Traum Sandra - Salzgitter-Lebenstedt (vorher Hannover, Salzgitter)
Salzgitter
Karte Anzeigen
Besuch vor ca. 3 Wochen.

Die Hose juckte und nachdem es kein Ausschlag war, blieb nur ein Verdacht ich bin geil.  Lachen
Was soll es heute sein stellte ich mir die Frage.  Verwirrt
Es sollte ein Milf sein und so viel die Wahl auf die polnische Sandra. Angerufen, Konditionen besprochen und Termin gemacht. 
30 Minuten für 70€
Ich klingelte zum vereinbarten Termin bei ihr und vom ersten Moment an war wir uns scheinbar sehr sympathisch. Die wilde Fahrt kann also losgehen.  Unentschlossen

Beim Weg zum VZ fragte ich sie, ob sie gar kein Höschen anhätte und sie drehte sich um und zeigte mir direkt ihre Spalte. Bevor ich das Geld übergeben hatte und über Ablauf und Wünsche gesprochen wurde, da rubbelte ich ihr schon die Pflaume und wir knutschten wild. Lachen
Letzndlich sind wir beide nochmal ins Bad und als sie kam hockte ich auf dem Sofa und sie fing an mir kniend einen zu blasen.   Blowjob

Nach ausgiebigen Blasen ihrerseits, was wirklich gut war gingen wir uns aufs Bett und ich leckte Ihre geschmacksneutrale Möse. Sie wurde auch immer geiler und wollte nun endlich ficken. Dafür hockte sie sich auf meinen Schwanz und fing mit dem Ausritt an. Mit hüpfenden  Titten  Mal schneller mal langsamer ritt Sie meinen Schwanz. Dazu schön geknutsche.
Sie schlug dann vor zur Löffelchen zu wechseln. Ich drang in Sie ein und stieß ordentlich zu, dabei rubbelte ich noch ihren Kitzler. Der Druck stieg bei mir und sie stöhnte und kam (angeblich). Kurz vorm kommen zog ich ihn raus, entfernte den Pariser und spritzte alles auf Bauch und Titten.  Danke
Sie säuberte mich und ich bekam abschließend noch eine schöne Massage inkl AST von ihr. 

Alles in allem ein ordentlicher Besuch bei einer geilen Milf. 
Wer Bock auf Milf und guten befriedigenden Service hat ist bei ihr gut aufgehoben.
Es bedanken sich: karsten666,Klark-Kent,Eml06,fish01,memphis,Jan_Meyer,Bronto8,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Driver66,uweduwe,feuervogel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Traum Sandra in Salzgitter - von Driver66 - 13.11.2016, 20:39
RE: Traum Sandra in Salzgitter - von Driver66 - 08.01.2017, 11:38
RE: Traum Sandra - Salzgitter-Lebenstedt (vorher Hannover, Salzgitter) - von Hildesheimer82 - 19.08.2018, 13:21