Candy - sexy Fitnessmodel
Smile 
Kontaktdaten
Candy
Hagenmarkt 16
Braunschweig
Nds
0163-9522776
Karte Anzeigen
Moin Moin Werte Mitstreiter,

mein Besuch bei Candy ist jetzt ca 1 Monat her aber sie ist zurzeit wieder in BS.

Besucht habe ich sie damals in Wolfsburg in einer ziemlich heruntergekommenden Bude.

Bezahlt habe ich (soviel ich mich erinnere) 100/45.

Die Bilder passen und sie versteht auch sehr gut Deutsch. Durchtrainiert ist sie von Kopf bis Fuß Also die Überschrift beschreibt sie schon sehr gut.

Sie geht auch auf wünsche des Kunden ein.

Ich wollte eine kleine Stripeinlage inkl. Dildoshow. Welche sie als ausgebildete Tänzerin wunderbar macht und einen dabei richtig geil machen kann.

Es ging dann rüber zum Französisch welches sie Tief beherrscht und auch dabei gern mit den Eiern spielt. Danach ging es in die Doggy in der man sie auch mal ein wenig tiefer stoßen darf. Dabei geht sie gut mit und scheint es auch mit einem dezenten stöhnen zu genießen. Wir drehten dann in die Missio wo ich dann auch gekommen bin. Sie ließ einen schön auszucken und im Anschluß ein wenig Smalltalk über die heruntergekommenen Wohnungen in Wolfsburg und das sie lieber in BS werkelt wie jetzt auch gerade.

Nebenbei gab es eine schöne Massage ihrerseits und sie fragte nach einer 2. Runde die ich gerne annahm aber schon meinte das es bei der Hitze die diesen Tag herrschte schwer wird. Sie hat über Französisch, Wichsen, Dirtytalk mit Dildospiele alles versucht aber ich hab es nicht mehr geschafft ein 2. Mal zu kommen.

Im großen und ganzen eine geile Nummer mit einer sehr hübschen Frau die auf Kundenwünsche gern eingeht und sich auch reinhängt um den Kunden glücklich zu verabschieden.

Achso da die Fragen zu ZK öfters auftauchen. Bei der Waschung am Waschbecken fragte sie mache küsse und wenn dann mit der vorhandenen Mundspühlung einmal durchspülen was sie dann auch tat. Ob es ZK waren weiß ich gar nicht mehr sorry.

Ich bitte auch zu entschuldigen wenn etwas fehlt oder es schon einen Thread gab. Ich habe mit der Handynummer hier geschaut nix gefunden und mit dem Namen Candy findet man zu viele Beiträge.

Bitte dann anpassen ich bin noch Jungfrau hier im Forum.


Viele Grüße

HFC
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,Driver66,Tomausbs,Quax der Bruchpilot,superdriver,Spider1hb,Bronto8,limbo,fish01,uweduwe,milfhunter,more190,Diescher


Nachrichten in diesem Thema
Candy - sexy Fitnessmodel - von HFC88 - 19.08.2018, 06:22
RE: Candy - sexy Fitnessmodel - von Driver66 - 19.08.2018, 10:08
RE: Candy - sexy Fitnessmodel - von BTSVler - 20.08.2018, 20:34
RE: Candy - sexy Fitnessmodel - von Opti2 - 01.08.2021, 09:03
RE: Candy - sexy Fitnessmodel - von M0rty - 01.08.2021, 09:46
RE: Candy - sexy Fitnessmodel - von M0rty - 01.08.2021, 09:55
RE: Candy - sexy Fitnessmodel - von Heini - 01.08.2021, 14:25
RE: Candy - sexy Fitnessmodel - von brainy - 12.08.2021, 22:33
RE: Candy - sexy Fitnessmodel - von Ole - 01.08.2022, 12:04
RE: Candy - sexy Fitnessmodel - von DerGilb - 01.08.2022, 08:21
RE: Candy - sexy Fitnessmodel - von sch.sch - 04.08.2022, 15:22
RE: Candy - sexy Fitnessmodel - von HFC88 - 27.08.2023, 18:56