Bewertung:

0
16.08.2018, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2018, 20:31 von Lustwandel.)
Hatte vor meinem Urlaub ein Treffen mit Linda in Frankfurt. Eine Stunde kostet 130Euro, ich bekam noch 15 min drauf. Nach einigem hin und her haben wir dann kurzfristig ein Treffen hinbekommen. Ich bin zu der von ihr angegebenen Adresse gefahren habe gklingelt und die Tür öffnete sich. Sie stand in einem dunklen Flur und war kaum zu sehen, ihre Haut ist schon sehr dunkel. Kurzer Smalltalk, Geldübergabe, entkleided und ab auf's Bett. Sie hat meinen kleinen Freund gekonnt zu beachtlicher Größe geblasen, dann habe ich sie missioniert. Sie stöhnt schön und nicht geekünstelt beim ficken. Ok, erster Abschuß ins Gummi. Anschließend bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Das macht sie ganz gut mit Öl. Schließlich legte ich mich auf den Rücken und sie schwang sich über mich, streckte mir ihre Pussi entgegen und begann wieder meinen Schwanz zu blasen. Ich leckte sie ausgiebig, was ihr eindeutig gefiel. Sie war geruchs- und geschmacksneutral. Als mein Kumpel wieder voll einsatzbereit war fragte sie nach ficken. Klar doch, also erneut rein in die nasse Fotze. Schön durchgekolbt und erneut Gummi gefüllt. Danach konnte ich noch schön duschen und erfrischt die Heimfahrt antreten. Alles in allem eine solide Nummer.
Es bedanken sich: dito,Spider1hb,pussyschmecker,Liebling,memphis,my2cents,Stuart,limbo,hotkiss,Seacloud,Marc Aurel,TomDo69,YippieKiYay,Quax der Bruchpilot,albatros,hermescali,lindner,