15.08.2018, 12:27
Bin gerade dort vorbei gefahren und habe ihre - deutlich ältere aber sehr nette - Kollegin (Christine?) befragt, die wohl auch die sein dürfte, die hier im Thread schon häufiger genannt wurde. Sie sagte mir, dass sie seit Januar leider alleine ist, also fürchte ich, Pia ist nicht mehr dort. Aber ich werde hin- und wieder vorbei fahren und nach weiteren WoMos o.ä. Ausschau halten und ggf. berichten, oder auch testen, falls sich eine völlig neue Dame dazu gesellt.
Und ja, eine kleine 30€ Nummer habe ich mir auch gegönnt - es scheinen also noch die gleichen hier schon häufiger genannten Preise zu gelten. Die Nummer war in Ordnung, kein Zeitdruck, die Dame sehr nett, gepflegt, zuvorkommend, schlank und sauber, aber eigentlich doch deutlich älter als mein übliches Beuteschema (und ich selbst), was aber auch mal seinen Reiz hatte, für so eine Mittagspausennummer...
Und ja, eine kleine 30€ Nummer habe ich mir auch gegönnt - es scheinen also noch die gleichen hier schon häufiger genannten Preise zu gelten. Die Nummer war in Ordnung, kein Zeitdruck, die Dame sehr nett, gepflegt, zuvorkommend, schlank und sauber, aber eigentlich doch deutlich älter als mein übliches Beuteschema (und ich selbst), was aber auch mal seinen Reiz hatte, für so eine Mittagspausennummer...