LH 8 Junge Rumänin Roxy/Roxana (vorher: Lupi)
Mal wieder meine alte Bekannte Roxana besucht. Elena und Lina fand ich ziemlich aufdringlich. Beide waren auch schnell beleidigt, als ich das zweite Mal an ihnen vorbeigelaufen bin. Daher bin ich zur rothaarigen Rumänin eine Tür weiter.

Roxana hat ein bißchen abgenommen. Die Figur gefällt mir ziemlich gut. 50 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt. Gleich gummiert. Der Blowjob ist gut, nur war ein abgreifen in dieser Position gar nicht möglich. Kenne ich so nicht von ihr. Zur Fickerei gibt es kein Gleitgel, sie nimmt Spucke. Beim Reiten kann ich sie dann wunderbar an den Silikontitten und am knackigen Hintern massieren. Auch im Doggy gefällt es mir. Beide Positionen dauern aber nicht sehr lang. Also gibt es ein Handjob-Finish. Sie wichst meinen Kleinen kurz und meint dann, dass mich das Gummi stören würde. Ich stimme zu. Da nimmt sie das Gummi für den Handjob ab und meint, ich müsse dies nun selbst zu Ende bringen. Ich frage sie schockiert, weshalb? Wenn sie den Handjob zu Ende bringt, müsste ich noch eine Extrazahlung leisten! Sie hat das jetzt als Extraleistung eingeführt! Ich bring es dann mit einem Handjob selbst zu Ende und wasche mich dann im Bad. Als ich aus dem Bad komme, steht sie schon fertig angezogen an der Tür. Gewaschen hat sie sich nicht! Und dann drückt sie mir mit ihren roten Lippen noch einen Knutscher auf die Backe. Das kann ich mal überhaupt nicht gebrauchen.

Also ne Wiederholung bei Roxana wird es für mich mit erhöhten Preisen, dürftiger Hygiene und roten Lippen-Abdruck definitiv nicht mehr geben!
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,lekali,memphis,DownToBuck,Lebowski,hjhjhj,Chris33,MrMoney777

Nachrichten in diesem Thema
RE: junge Rumänin Roxana - von poppeyepopper - 14.05.2016, 17:56
RE: junge Rumänin Roxana - von replay64 - 28.05.2016, 09:19
RE: junge Rumänin Roxana - von Jerry - 15.06.2016, 23:46
RE: junge Rumänin Roxana - von Luckycookie - 26.11.2016, 21:25
RE: junge Rumänin Roxana - von MANNheimER - 21.01.2017, 01:46
RE: junge Rumänin Roxana - von Cronauer69 - 13.09.2017, 11:07
RE: Junge Rumänin Roxana (vorher: Lupi) - von Cronauer69 - 12.08.2018, 16:43