Shantoni von kaufmich.com
War mal wieder spontan bei Ihr gewesen.
Als ich mich noch mal nach Ihrer Hausnummer erkundigte fragte Sie mich nur ob ich die schon wieder vergessen habe ;-).
Bekommen habe ich Sie aber trotzdem und nach klingeln lassen auf dem Handy öffnete Sie auch umgehend.
Ist im dunklen schon vom Vorteil wenn man schon vorher weiss an welchen Hauseingang man sich orientieren soll.
In der Wohnung und bei Ihr ist noch immer alles beim alten.
In der Küche brennt also das Licht und Ihr Mitbewohner wartet dort.
Aber damit kann ich aufgrund Ihrer Performance gut leben ;-)
Nach kurzer Besprechung Ihres Service wechselten 100 € zu Ihr.
Wir hatten uns auf GV, AV, OV und Küssen geeinigt.
Nachdem Frisch machen bekam ich Sie wieder in einem tollen Outfit zu Gesicht - Dieses mal Halterlose mit Netzoptik.
Das Vorspiel mit  Zungenküssen und Streicheln war wieder sehr leidenschaftlich gespielt von Ihrer Seite.
Beim OV überzeugte Sie dieses mal damit das Sie ihn annährend Deepthroat-Mäßig drinne hatt und ich sanft Ihren Kopf führen dürfte.
Das war fast schon zu viel des Guten so das ich darum gebeten habe zu AV über zu gehen.
Sie zögerte leicht und schnappte sich dann das Gleitgel und führte in dann Doggy langsam ein.
Das ganze lief von Ihrer Seite ziemlich routiniert und ich war 5-7 Minuten  , teilweise auf tiefer,in Ihrem süßen hintern zu gange.
Mir war das schon fast zu Profi-mäßig von Ihr weil Sie sich überhaupt nicht regte oder irgend etwas von sich gab.
Danach ging es mit OV weiter - Da ging Sie wieder mehr auf mich ein.
Zum abschluss bat ich Sie in die Missi. Wobie ich auch auch gut Ihre Brüste abgreifen konnte und Sie nicht so passiv war beim AV.
Nach gut 30 Minuten verabschiedeten wir uns wieder.
Für mich nach wie vor eine der besseren in Kiel.

Aus sehen - Wie immer sehr natürlich - 2
Zwischenmenschlich 1
OV 1
GV 1
AV 1
Es bedanken sich: morten,RamsesII,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Raubritter,kielerjung

Nachrichten in diesem Thema
Shantoni von kaufmich.com - von rah - 13.10.2012, 01:32
RE: Shantoni von kaufmich.com - von don24232 - 19.10.2012, 14:43
RE: Shantoni von kaufmich.com - von Driver66 - 19.10.2012, 17:53
RE: Shantoni von kaufmich.com - von don24232 - 06.03.2013, 22:16
RE: Shantoni von kaufmich.com - von limbo - 07.03.2013, 20:38
RE: Shantoni von kaufmich.com - von don24232 - 07.03.2013, 22:19
RE: Shantoni von kaufmich.com - von Geilomatt - 10.11.2013, 15:36
RE: Shantoni von kaufmich.com - von Raubritter - 10.11.2013, 16:22
RE: Shantoni von kaufmich.com - von don24232 - 12.08.2018, 12:17