(07.08.2018, 16:41)Wonno schrieb: "Ok, little bit, but I like blowjob." Sollte heissen, ich darf sie ein bisschen lecken, aber dann will sie weiter blasen. Sie hatte mir früher schon mal gesagt, dass sie sehr gerne bläst, lieber als ficken.
...Nach einer Weile quittierte sie meine Bemühungen mit ein paar süßen Geräuschen, und dann, erst recht leise: "Oh god!"
Sie lutscht scheinbar wirklich gerne Schwänze.
Kürzlich war ich mit ihr oben in dem Zimmer, in dem gegenüber vom Fenster an der Wand sich der große Spiegel befindet. Ich stand mit dem Rücken zum Fenster, es war schon früher Abend und durch das offene Fenster kam immer mal wieder eine Brise Luft herein, was bei der Hitze für mich angenehm war. Sie saß seitlich auf dem Bett. Als ich mein Handtuch öffnete, sagte sie bei mir ebenfalls "Oh my god!" Ist vielleicht so eine Masche von ihr, denn eigentlich müsste sie meinen Schwanz noch kennen, ich war zum dritten Mal bei ihr.
Während ich weiterhin stand, nahm sie ihn in dem Mund und blies ihn zärtlich. Bis ca. zur Hälfte, aber es war gut und variantenreich, sie bewegte ihren Kopf vor und zurück und auch seitlich.
Dabei griff sie mir mitunter mit einer Hand an meinen Sack, war ein geiles Gefühl. Ich musste sie ein paar mal bremsen, um nicht zu früh zu kommen, und meine Aktivitäten (=Abgreifen der geilen Brüste, die teilweise in meinen Händen lagen, war geil das Gewicht der Titten zu fühlen, streicheln ihres Rücken bis runter zu ihrem Arsch, den ich dabei durchknetete) teilweise einstellen - sowie anstatt in den Spiegel mal auf die Decke schauen. Dazwischen immer mal wieder tiefe Zungenküsse.
Ich schaute zwischendurch auf die Uhr, es waren inzwischen 10 Minuten vergangen und sie machte keine Anstalten, aufzuhören. Ich beschloss, es noch so ca. 5 Minuten zu genießen. Denn es kam mir entgegen, weiterhin zu stehen (habe Rückenprobleme, im Aldi sitze ich lange genug auf dem Sofa) und ist auch besser bei den Temperaturen.
Danach sattelte sie auf und ritt mich, wofür ich ihr wegen der Hitze ebenfass dankbar war. Sie ist ja noch jung und ihr macht das Klima weniger aus. Ich beließ es bei der einen Stellung, war super in dieser Position, zumal ich mich dabei wieder ihren süßen Titten widmen konnte.
Als ich sie fragte, wie wir das beenden (how finish?) sollen, überließ sie mir die Wahl zwischen Muschi und Mund. Ich entschied mich für das Letztere (zur Abwechslung), wobei sie mich auch schön auszucken ließ.
Alina (die dritte im Aldi mit diesem Namen) gehört für mich inzwischen zu meinen Top Drei und werde sie weiterhin buchen.