08.08.2018, 11:59
(03.08.2018, 08:35)vogt schrieb: Stört es eigentlich niemand, dass die Ortsangaben nicht mehr so genau genommen werden? Im Gebiet Saarbrücken sind von den 136 aktuellen Anzeigen 44 aus St.Ingbert, Trierweiler und , am nervigsten, aus Saarlouis. In der Villa scheint es nicht mehr so zu laufen wenn die ihre Anzeigen in "Feindgebiet" schalten müssen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man "Saarbrücken" bei "PLZ/Ort"eingibt und bei Umkreis "--" oder "5km" festlegt, sieht man all das nicht. Legt man 100km fest, sieht man auch Trier. Ich denke hier handelt es sich eher um eine mangelhafte Nutzung der Benutzeroberfläche.
Ansonsten hat es scheinbar auch mit der Unzufriedenheit der Damen mit den Kunden hier zu tun. Kina Kash (jetzt Madison) ist bei ihrem letzten Aufenthalt im Dezember bereits Donnerstag oder so weg, mit folgendem Kommentar:
"Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sie nutzen. Aufgrund der Unzuverlässigkeit werde ich die Region fürs Erste meiden. Wer nicht hören will, muss fühlen ??*♀️!!
((Bitte keine Diskussion))
Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2018 ❤️❤️"
Natürlich dämlich von ihr, die zuverlässige Kundschaft mit zu bestrafen, aber ist eine Empfehlung die 1-2x im Jahr da war weniger.
Ansonsten halte ich die Menge an qualitativ hochwertigen Damen, sowohl auf Durchreise als auch permanent da, für immer noch ziemlich gut und ehrlich gesagt bin ich auch mal froh, wenn 1-2 Monate niemand da ist, den ich unbedingt besuchen muss/möchte. Das steigert die Lust und spart Geld für das nächste Mal wo es so ist.