Qualität der Damen-Anzeigen im Saarland und Auffälligkeiten
(03.08.2018, 08:35)vogt schrieb: Stört es eigentlich niemand, dass die Ortsangaben nicht mehr so genau genommen werden? Im Gebiet Saarbrücken sind von den 136 aktuellen Anzeigen 44 aus St.Ingbert, Trierweiler und , am nervigsten, aus Saarlouis. In der Villa scheint es nicht mehr so zu laufen wenn die ihre Anzeigen in "Feindgebiet" schalten müssen.

Das ist wirklich auffällig und nervig zugleich. Das hatte ich hier auch schon in meinem initialen Posting geschrieben. Sowas erschwert nur unnötig die Suche, da man zuerst den ganzen "Anzeigenmüll", der für einen persönlich nicht relevant ist,  aussortieren muss. Wenn ich bei Saarladies nach Damen in Saarbrücken suche, dann interessieren mich keine Anzeigen aus Saarlouis oder sogar Trier. Noch dreister finde ich es, wenn Locations damit werben, dass sie in Saarbrücken sind, in der Anzeige dann steht "in der Nähe von Saarbrücken"...und die Location befindet sich dann doch in Saarlouis. Hier mögen zwar meiner Meinung nach werbetechnische Maßnahmen die Ursache sein  für solche "Verrenkungen bei den Ortsangaben"...aber sowas hat für mich zumindest immer einen etwas bitteren Beigeschmack. Wenn ich am Frankfurter Flughafen bin, dann bin ich ja schließlich auch nicht "am Flughafen in bzw. in der Nähe von Darmstadt" ;-).

Heute habe ich das nächste Kuriosum entdeckt bei den Saarladies. Die erste mir bekannte Dreifachanzeige einer Dame in derselben Location. Rechnet man dann noch die Anzeige für die eigentliche Location dazu, denn da wirbt auch diese Lokalität mit den Fotos der Dame, wäre das schon fast eine Vierfach-Anzeige für die Dame. Da muss man nur mal die Anzeigen aus Neunkirchen aktuell checken ;-).

Und da wir gerade über die Anzeigen von Neunkirchen sprechen...da ist ja echt nicht mehr viel am Start aktuell. Sommerloch und Hitze haben offenbar auch einen Einfluss auf die Pay6-Branche ;-):

In NK sind aktuell 32 Anzeigen geschaltet auf Saarladies.de.
Zieht man die 6 Anzeigen für Locations (auch die Werbung für Locations außerhalb des Saarlands), bleiben
26 Anzeigen übrig.

Von den Anzeigen muss man dann noch folgendes subtrahieren:

- 1 Anzeige beinhaltet "bald wieder da"...also ist die Dame nicht da und man muss nochmal eine Anzeige subtrahieren.

- 3-fach-Anzeige einer Dame. Das sind dann 2 Anzeigen weniger.

- Eine Anzeige bewirbt ein Zimmer und keine Dame.

Der Rest wäre dann der Grundpool, aus dem man sich seine NK-Dienstleisterinnen aussuchen kann ;-).
Da sind dann auch noch mehrere Anzeigen ohne Bilder dabei.

Rein mathematisch-hypothetisch heißt das für mich: Selbst wenn man alle verfügbaren Dienstleisterinnen der Anzeigen auf Saarladies für NK in einen Bus setzt und nach VK in das neue große Laufhaus fährt, würde man damit die Lokalität nicht mal halbvoll bekommen ;-) ;-).
Es bedanken sich: Bronto8,saarboy123,vogt,taches,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualität der Damen-Anzeigen im Saarland und Auffälligkeiten - von The_Incredible_Hulk - 04.08.2018, 09:20