02.08.2018, 14:52
(02.08.2018, 14:31)Hotline800 schrieb: Hallo liebe Freunde des Sexsportes!
Gestern Abend ,trotz Hitze nach Hannover gefahren, um meinem kleinen Freund auch mal wieder was schönes zu gönnen, nämlich bei Patricia die B Probe zu machen.Sie und ihre Dolmetscherin waren spurlos verschwunden.War echt sauer! Wo arbeitet sie jetzt? Ich befürchte die Poltik und die liebe Polizei gönnen uns kein sexuelles Vergnügen mehr . Auf dem Alten Bahnhofsparkplatz kommt laufend die Polizei.Wo soll man hin? Am Steintor gibt es keine Parkplätze und in den Laufhäusern sind fast alle Türen verschlossen. Schade, bin immer gern nach Hannover gefahren!
Patricia scheint auch nicht jeden Tag dort zu stehen,denn oft wenn ich zu einem privaten Date gefahren bin habe ich sie dort nicht erblickt.
Auch wenn ich nicht jeden Tag dort wirklich nach etwas suche,richte ich es oft so ein das ich den kleinen Umweg über die Acht fahre.
Andererseits gehen mir die Typen auch auf den Keks die jede Nacht dort gefühlte 50 Runden fahren und somit mehr Sprit vergurken ,als sie für das Vögeln ausgeben.
Und Ja, in den Laufhäusern ist es zumindest in der Nacht recht mau geworden und sogar in der SV 12 sind wenige dort dann noch anzutreffen.
Einige von den Mädchen auf der Acht wohnen im Crazy Sexy inkl. Begleiter und wenn das Geld in der Tasche ist,verdrücken sie sich für einige Tage.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!