xxNataljaxx KM ein super Date !
Ich habe Natalia auch kürzlich kennengelernt und wir werden uns nicht zum letzten Mal gesehen haben.
Kontaktiert habe ich sie per WhatsApp, die Antworten kamen zügig und freundlich.
Meine wenigen Fragen wurden ohne Umschweife beantwortet und ihre Konditionen hat sie kurz und bündig erläutert.
Das gefällt mir ja immer besonders gut. Wenn man zwei Fragen in einer Nachricht schreibt und dann auch beide beantwortet bekommt und zusätzlich die Konditionen noch so klar benannt werden, dass ich weiß woran ich bin und ob ich die Dame treffen möchte.
Auch beim kurzen Telefonat um alles fest zu machen war sie sehr freundlich. Da sie aus Deutschland kommt gibt es auch keine Sprachbarriere.
Sie wollte mich also für 170€ eine Stunde lang besuchen, ein Treffen bei ihr wäre 20€ günstiger gewesen.

Ein paar Stunden später kam sie also zu mir und ich war sehr angenehm überrascht.
Natalia ist sehr attraktiv und ihre Fotos verpsrechen definitiv nicht zu viel.
Sie hat sich zur Begrüßung direkt ganz zärtlich an mich gekuschelt und ihre (Zungen-)küsse sind der Wahnsinn.
Wir haben uns dann aufs Bett begeben und auch da waren wir absolut auf einer Wellenlänge.
Zu Beginn sehr zärtlich und kuschelig wurden nicht nur die Küsse sondern auch der Sex immer leidenschaftlicher und intensiver.
Dabei ging sie auf alle meine Wünsche ein und gab mir wirklich das Gefühl, dass es ihr genau so gut gefällt wie mir.
Sie hat nur einmal darum gebeten die Position zu wechseln, weil ich relativ gut bestückt bin und es so für sie schmerzhaft gewesen wäre.
Aber auch in dem Moment hat sie mich geschickt in die nächste Stellung dirigiert, ohne die ganze Stimmung zu ruinieren.
Irgendwann kam ich dann zum Höhepunkt und habe sie danach noch so lange mit der Zunge verwöhnt, bis sie auch kam.
Insgesamt eine super Nummer, bei der wir bis dahin ungefähr 40 Minuten im Bett verbracht hatten.
Von ihrer Seite kam überhazpt keine Hektik auf und es wäre auch noch eine zweite Runde drin gewesen, die sie ausdrücklich angeboten hat.
Mir war es aber bei über 35 Grad zu heiß und so haben wir uns mit ein paar kühlen Drinks sowie einer Dusche verwöhnt und noch eine Weile erzählt.

Von mir gibts für dieses Date die volle Punktzahl für Natalia.
Sobald das Wetter etwas kühler ist werde ich sie wieder einladen, dann wahrscheinlich auch gleich für ein längeres Date.
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Tomausbs,superdriver,limbo,Bronto8,oldballs,feuervogel,Tracer,,jago69,HFC88,Eml06

Nachrichten in diesem Thema
xxNataljaxx KM ein super Date ! - von Tomausbs - 10.03.2018, 22:32
Termin wurde nicht eingehalten - von Tomausbs - 09.06.2018, 23:11
RE: xxNataljaxx KM ein super Date ! - von racer142 - 11.06.2018, 18:44
RE: xxNataljaxx KM ein super Date ! - von froherSturm - 01.08.2018, 13:31
RE: xxNataljaxx KM ein super Date ! - von PsiniSized - 17.08.2018, 14:40
RE: xxNataljaxx KM ein super Date ! - von HFC88 - 18.08.2018, 05:59
RE: xxNataljaxx KM ein super Date ! - von looper - 22.09.2019, 13:04