H4 Rumänin Tanja
Am nächsten Tag die B-Probe gemacht. Dazu muss ich leider schweren Herzens an Delia vorbei laufen. Dieses Mal hat Tanja die Haare zum Zopf gebunden. Ich bleibe 30 Minuten und zahle 50 EUR.

Ablauf fast wie bei der Premiere. Lustiger und netter Small-Talk, dann kurz gestreichelt und gummiert. Der Blowjob ist dieses Mal aber deutlich länger und mindestens genauso gut - wenn nicht sogar noch besser. Dieses Mal möchte ich sie zuerst missionieren. Ich kann voll eindringen, vorsichtig natürlich. Sie massiert meine Nippel und lächelt mich frech an. Ich stoße etwas heftiger zu. Dann Doggy. Kein Wunder bei dem tollen Arsch. Abschuss dann im Reiter. Sie beugt sich tief runter und stöhnt mir leise, dann heftiger ins Ohr. Unsere Körper klatschen aneinander. Es entwickelt sich eine wilde Rammelei. Da ihr Fenster offen ist, hört man es wohl auch draußen. Ich höre ein paar Leute draußen lachen. Als ich komme, steigt sie ziemlich geschafft von mir runter. 

Als ich runter laufe, schauen mich Delia und Isabell etwas irritiert an. Ich muss grinsen.
Es bedanken sich: Newbie0815,memphis,lekali,limbo,Kitomer,poppeyepopper,karlo,Jerry,daniel67,Besttest,Selector

Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Tanja - von Cronauer69 - 24.07.2018, 22:37
RE: Rumänin Tanja - von Cronauer69 - 26.07.2018, 21:31
RE: Rumänin Tanja - von Lebowski - 05.08.2018, 08:01
RE: Rumänin Tanja - von Cronauer69 - 05.08.2018, 09:27