Nana, Saarbrückenstrasse 179 (vorher Höxter, Vorsfelde)
Saarbrückenstrasse 179
24113 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschlöand
015219346936
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
ich möchte nach langer Abwesenheit mal wieder einen Bericht einstellen.
Aufgrund geänderter Lebensumstände wurde ich wieder dem Pay6 zugänglich, so machte ich mich auf die Suche nach meiner Lieblingsbeute: Exotisch, zierlich, schlank und kleiner. Darf aber ruhig älter sein. War erst bei Yana, damals Hofstr. 25. Da konnte man aber getrost für die Attribute Alter und Gewicht jeweils 10 hinzufügen. Dann also zu Nana. Jaaa, das war schon eher meine Kragenweite. Auch da schon im Alter etwas weiter fortgeschritten, wohl etwas über 30, ein kleines Bäuchlein, aber alles in der Toleranz. Klasse Nippel, weiche Haut, höfliches Wesen. Konnte sehr gut Deutsch sprechen. Ausgemacht waren 70 Euro für 30 Minuten, wollte keine 50 Euro für 30 Minuten. Darin enthalten auch Zungenküsse und Blasen, dass, wie sie sagte, aber nur, weil ich ihr sehr sympatisch rüberkam.  Rot werd Die Location war so naja, aber alles sauber, ich erhielt ein frisches Bettlaken. Dann ging es zur Sache... nach längerer Abstinenz war es schön, von solch einer Frau verwöhnt zu werden. Erst schönes Gebläse, ohne viel Handeinsatz, eher zum Zurechtrücken, dann die 69. Glattrasierte Muschie, gut riechend. Anschließend verwöhnte ich sie schön französisch, wobei sie sich schauspielerisch gekonnt bewegte und agierte, aber nie übertrieben. Plötzlich stoppte sie mich und zog mir mit den drei forderden Worten "Fick mich jetzt" . Nach ca 15 Minuten mit mehrmaligen Stellungswechsel kam ich dann und füllte ordentlich das Gummie. Das tat wirklich gut. Anschließend keine Hektik, auszucken, sanftes Entfernen des Gummies und anschließende Reinigung mit den obligatorischen Papiertüchern. Dabei nettes AST. Summa sumarum eine süße Maus, die ich gerne unter anderen Umständen kennengelernt hätte. Ich habe mich rundum wohlgefühlt bei ihr. Sie will noch bis zum 24. bleiben.
Viel Spaß mit ihr.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Raubritter,RamsesII,kuschel28

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nana, Vorsfelde - von Harry Hirsch - 27.05.2015, 22:27
Asia Nana - von consensus - 21.07.2018, 22:39