03.01.2007, 09:47
tabaluga48 schrieb:Hallo Jungs,
würde mich brennend interessieren wo die Altersgrenze der Ladys liegt, ist doch eine Umfrage wert oder??
Ab welchen Alter sollten Sie sich aus dem Gewerbe zurückziehen?
Gruß
tabaluga
Ich denke die Frage ist falsch formuliert.
Ab welchem Alter sich jemand aus dem Gewerbe zurückziehen sollte, sollte der jeweiligen Dame überlassen bleiben. Es gibt hier sicherlich individuell sehr große Unterschiede.
Entscheidender ist vielmehr zu welcher Altersgruppe wir tendieren. Und auch da gibt es ganz unterschiedliche Vorlieben.
Ich persönlich habe (für mich) die Erfahrung gemacht, dass die ganz jungen (18 - 22) oftmals zwar von der Optik viel bieten, aber im Bett wenig eigene Lust empfinden können. Ganz anders bei den 25 - 35-jährigen. Da weiß Frau langsam gut Bescheid über ihren Körper und ich hatte mit der Altersgruppe die besten Erfahrungen. Und dann gibt es noch (wie auch schon von Metallfan u.a. erwähnt) die Gruppe der über 40-jährigen, wo vereinzelt ganz erstaunlich attraktive Frauen rumlaufen und wenn man das Glück hat eine solche zu erwischen kann man sich einer tollen Liebesnacht sicher sein.
Ich persönlich finde, dass alles seinen Reiz hat und würde für mich in Bezug auf das Alter der Damen keine Altersgrenze einfach pauschal setzen. Und wann eine Dame aus dem Gewerbe aufhören will bleibt sowieso ihr selbst (und vielleicht dem Markt) überlassen...
xspitz, der den vielleicht geilsten Fick seines Lebens mit einer über 40-jährigen hatte, die vom Aussehen locker als 30 durchgegangen wäre.