E44 4. OG Zi. 45 Karlina/Carolina
Ist im 5. OG, jetzt gleich links.

Aussehen wie beschrieben.

Hab Anal für 50 ausgemacht. 30 min Zeit sollten sein.

Durfte lecken, hast dabei gestöhnt. Dann kam ein Anruf von zu Hause. Hat mindestens 5, eher 10 min telefoniert.

Danach blasen, ging so, nix besonderes.

Nun kam Öl aufs Kondom und an ihren Anus. Sollte langsam machen, was ich versprach. Sie auf dem Rücken, Hand untern zur Unterstützung dran. Jammerte sofort los und verzog das Gesicht. Auf kleinsten Druck wurde schon negativ reagiert. Auch nachschmieren brachte nix. So ging das ne ganze Weile bis mir klar wurde, das wird nix. Hab dann in der fotze fertig gemacht.

Im Nachhinein vermute ich, sie hat nie vorgehabt ihr Loch aufzumachen. Hat mit der Hand versucht Falle zu schieben. Anal, lässt es bleiben bei ihr.

Zwischendurch kam natürlich auch der Aufbuchungsversuch....+30 für 2x kommen.

Beim Anziehen schaut sie auf die Uhr und meint, es wären ja nun mehr als 30min gewesen......sehr lustig, wenn man davon 10min telefoniert.

Ich gehe nicht mehr hin.

Noch was, hab sie hautfarbene Strümpfe anziehen lassen, dabei gesehen, ihre Fußsohlen sind total eklig. Dicke schwarze!!! Hornschichten. Das törnt nen Fußliebhaber gewaltig ab. Wenn ihr darauf steht, ebenso nicht hingehen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Snyder,haumiblau,limbo,bbking,my2cents,blow69,,memphis

Nachrichten in diesem Thema
4. OG Zi. 45 Karlina/Carolina - von SpinDoctor - 01.02.2018, 23:49
RE: 4. OG Zi. 45 Karlina/Carolina - von bbking - 17.04.2018, 10:06
RE: 4. OG Zi. 45 Karlina/Carolina - von klaro - 17.07.2018, 12:14
RE: 4. OG Zi. 45 Karlina/Carolina - von klaro - 07.11.2018, 22:06
RE: 4. OG Zi. 45 Karlina/Carolina - von Pluto68 - 09.11.2018, 13:19