16.07.2018, 19:14
Die Dame hier arbeitet momentan in Trier als Chanell.
Hier noch der Anzeigentext (Quelle: Anzeige von Chanell bei den Saarladies):
Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 C, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
rotbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Der restliche Anzeigentext beschreibt sie als "Anfängerin"...aber da muss man dann doch schmunzeln, da die Dame wohl bald schon ihr gefühltes 10-jähriges Bühnenjubiläum in der Branche feiern kann und in diesem Job schon jede Menge Kilometer runter hat ;-). Mittlerweile dürfte sie meinen Schätzungen nach um die 30 bzw. knapp über 30 Jahre alt sein.
Dem Threadverlauf entnehme ich, dass einige Kollegen offenbar schon vor Jahren ihre Nationalität und Herkunft diskutiert haben und stellenweise Verwirrung geherrscht hat. Meiner Ansicht nach gehört sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in das Umfeld "Rumänische Damen mit Grenznähe zu Ungarn und rotationseuropäischen Wurzeln". Dort redet vielen Leute auch Ungarisch und Romanes. Das ist mir schon vor Jahren aufgefallen, als sie sich mal bei einer Vorstellungsrunde mit einer Kollegin unterhalten hatte.
Gebucht hatte ich die Dame allerdings nie, da ich Damen aus diesem Umfeld und den dazugehörigen Locations üblicherweise nicht besuche, da sie einfach nicht in mein "Beuteschema" passen.