Dana FKK Luderland, Leverkusen
(04.07.2018, 20:05)Abfüller schrieb: Erstbesuch im FKK Luderland:

Einrichtung wie alle anderen RTC`s, nur die "Verpflegung" noch minimalistischer

Dana, Rumänien, 36er, B-Cup, seit einem Jahr im Club...
Mangels Alternative, bzw. die einzige Alternative gerade auch belegt wurde...

Also auf das Zimmer, dort zickte sie rum, also wenn sie nicht weiß, dass die Männer nicht wegen dem tollen Ambiente sondern wegen dem Service kommen, sollte sie sich einen anderen Club suchen. ....

Das Luderland ist klasse, aber Dana ist eine Niete im Bett
@Abfüller: Da hast Du echt eine der 2 Nieten gewählt: Über Dana hatte ich hier bisher nie berichtet, da sie neben Oana die einzige der Stamm-Mannschaft ist, die wirklich nichts kann oder einfach nicht will.
Dana: sieht ansprechend gepflegt aus und wirkt nett und freundlich. Das war es dann aber auch schon!
Ihre Küsse kannst Du knicken. Feuchttuch-Fimmel, zu gefühlsarmes Blasen ohne Unterdruck oder Varianten, beim Lecken kommt gar nichts von ihr zurück, superweite Pussy, kobert auch gern nach (die einzige im Luderland), kürzt gern Zimmerzeit ab. In Summe: Den Scheiß braucht kein Mensch.

Luderland: Dennoch kann ich Dich nur ermutigen, wieder ins Luderland zu gehen. Wegen des Essens geht man da nicht hin. Sondern für richtig guten, grundehrlichen Sex ohne Nachkobern für 30€ bei nur 30€ (häufig auch nur 20€ in HH ab 19 Uhr) Clubeintritt. Die allermeisten der anderen Frauen halte ich für richtig gut: Club-Legende Veronica aus Sofia, das braungebrannte tanzende Zugpferd Michaela aus Cluj, der rumänische Blasehase Lori (fickt natürlich auch gut), Ana (die mit der Feder…) aus Bulgarien, oder Sonnenschein und Pummelchen Anita aus RO sind spitze. Die sind alle hier im Forum von mir beschrieben.
Emma ist ein Optikschuss mit ganz besonderer Grazie, jeden Versuch wert, aber nicht ganz einfach zu handeln, daher eher etwas für Deine Folgebesuche.
Es bedanken sich: limbo,Strammer Max

Nachrichten in diesem Thema
Dana FKK Luderland, Leverkusen - von Abfüller - 04.07.2018, 20:05
Das Luderland ist klasse, aber Dana ist eine Niete im Bett - von mmmm - 15.07.2018, 14:29
RE: Dana FKK Luderland, Leverkusen - von mmmm - 15.07.2018, 14:37
RE: Dana FKK Luderland, Leverkusen - von erko75 - 26.08.2018, 06:48
RE: Dana FKK Luderland, Leverkusen - von Jkalk - 08.11.2018, 08:46
RE: Dana FKK Luderland, Leverkusen - von mmmm - 26.01.2019, 01:06