Valeria aka Dascha - Wellesweilerstraße 73 (vorher: NK)
Hallo arno_nym!

Danke für die Tipps und das Hochladen der fehlenden Bilder :-)! Trier hatte ich auch schon im Auge, aber das ist mir meistens dann ein zu langer Fahrtweg. Aber wenn es "hier in meinem Revier" nicht bald etwas besser wird, muss man sich echt mal etwas weiter weg orientieren.

Generell buche ich auch meistens bei neuen, mir unbekannten Damen nicht sofort 1 Stunde, aber da die Blaue Lagune eine der Top-Adressen in der Umgebung ist, habe ich hier üblicherweise meistens gleich die 1-Stunden-Variante gebucht, da ich mir sicher war, dass es kein Reinfall werden wird. Aber irgendwann wird es eben auch mal ein schlechteres Erlebnis geben, und das ist mir diese Woche passiert.

Noch ein paar Zusatzinfos zu Dascha:
Wenn ich mir gerade mal die hochgeladenen Bilder von Dascha anschaue, dann kann ich sie...sagen wir "annäherungsweise" vom Körper am besten auf dem Foto zuordnen, auf dem sie auf diesem roten Sessel kniet und das Hinterteil in die Kamera streckt ;-). Dort sieht man meiner Meinung nach noch am ehesten, wohin die Reise geht. Die Bilder sind aber generell natürlich "branchenüblich" bearbeitet und einige der Bilder machen nicht gerade den neuesten Eindruck auf mich. Ich schätze sie - wie schon vorher geschrieben - vom Alter her knapp über 30 und der Bauch ist aktuell natürlich nicht so flach und durchtrainiert wie auf einem der Fotos zu sehen. Sie ist aber trotzdem eine hübsche Erscheinung gewesen und sie hat mir optisch wirklich gefallen.

Einige der Bilder von Dascha finde ich sowieso generell eher ungünstig. Die Sache mit den Hasenohren und dem Beerdigungsschleier habe ich auch nicht so ganz verstanden. Einige mögen hier sicherlich eine gewisse Erotik in Kombination mit dem Schutz der Privatsphäre durch das Verdecken des Gesichts erkennen...aber auf mich wirken die Bilder eher wie "Ich komme gerade von der Beerdigung meines Lieblingshasen". Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich will hier niemanden beleidigen. Wie gesagt: Ich verbuche dieses Erlebnis als "dumm gelaufen" und nehme es als Anlass, mir auch mal andere Locations etwas genauer anzusehen :-).
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,arno_nym,Driver66,Quax der Bruchpilot,Einlocher,disillusioned,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dascha in der Blauen Lagune NK - von The_Incredible_Hulk - 14.07.2018, 09:05