Samantha aka Massagesammi
Adresse ist persönlich zu erfragen
Hallo Jungs,

Samanta inseriert jetzt bei KM. Die Geschäftsanbahnung über den dortigen Messenger ist zeitraubend aber letztlich erfolgreich. Ich buche Samanta für eine Stunde Massage zu 100€.

Sie begrüsst mich in ihrem schwarzen Kimono. Samanta ist sehr sportlich mit athletischer Figur, der Body „in Shape“.  Dabei wirkt sie eher stabil als grazil. Die Brüste in B sind naturbelassen und haben hübsche,  auf Berührung reagierende Nippel. Sie hat langes, schwarzes, hochgestecktes Haar und scheint ein TattooFan zu sein. Ihre Haut ist samtig, der Körper schön straff. Sie fühlt sich gut an.  Die Lippen sind weich, wie geschaffen zum Küssen....

Die Wohnung ist nur bedingt behaglich, aber  sauber. Die Dusche ist ok. Für den Gast liegt ein sauberes, zusammengerolltes, grosses Handtuch bereit. Die Massageliege ist ein Queensizebett, im Hintergrund läuft die übliche, esoterische Entspannungsmusik in angenehmer Lautstärke.

Wie üblich beginnt die Massage in Bauchlage. Sehr schnell geht Samanta in B2B über, rutscht über den gesamten Rücken, knibbelt an den Ohrläppchen, massiert den Po. Kaum habe ich es mir richtig gemütlich gemacht, kommt schon die Aufforderung, mich umzudrehen. Das ging schnell...

Auch in der Rückenlage geht es sofort ins Eingemachte...Glied und Hoden werden eingeölt und massiert...Samanta macht das sehr sanft und liebevoll. Die Massage beginnt „professionell“ mit schöner Nähe und leichten Küssen, steigert sich dann zusehends ins Leidenschaftliche...die Küsse werden intensiver. Meine Gastgeberin rutscht  höher, ich küsse ihren Hals, ihre Brüste, ihren Bauch, meine Hände kneten ihren strammen Po...ich erkunde ihren Intimbereich...Samanta murrt nicht, scheint es sogar ein Stück weit zu geniessen... Zu guter Letzt bringt sie mich sehr sanft aber zielstrebig über den Berg. Ein Küsschen zur Verabschiedung und ich verlasse entspannt und fröhlich „Sporty Samantas Massagesalon“.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: BFA30,kleinerf,Quax der Bruchpilot,hazitate,Freddy k,Klark-Kent,memphis,Al-B.,Brad,uweduwe,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Samantha aka Massagesammi - von Bronto8 - 20.03.2018, 21:51
RE: Samantha bei der Bodyexplosion - von limbo - 22.03.2018, 00:23
RE: Samantha bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 07.07.2018, 11:37