Ich war vor einem Jahr schon einmal bei ihr, doch fand sie recht phlegmatisch. Trotzdem bin ich heute wieder bei ihr rein, sie erkannte mich auch wieder und ich habe es nicht bereut.
Ihr Service war besser als ich ihn in Erinnerung hatte und die Kommunikation funktioniert besser auf Englisch als auf Deutsch. Ich nahm ihr Standardprogramm für € 25 und ließ die schöne junge Frau einfach machen.
Sie setzte sich auf mich, rieb den Schwanz mit ihrer glatt rasierten Möse und wichste mich ein wenig an. Das machte sie gut und mich geil. Dann gab es Gummi und einen Blowjob mit wirklich tiefer Aufnahme, wobei der Gripp machmal etwas schwach war, aber alles in allem machte sie das gut und die Aussicht auf ihr hübsches Gesicht mit meinem Schwanz in ihrem Mund war schon geil.
Danach ritt sie mich körperlich engagiert ab, wenn auch leider mit etwas teilnahmslosem Gesichtsausdruck. Dafür hob und senkte sie ihren ausnehmend schönen Arsch wirklich gut und das ganze im Spiegel anzusehen ...
Alles in allem eine solide Leistung von Maria mit Wiederholungsgefahr.
Optisch ist sie das Highlight der BG und könnte locker im Club arbeiten. Dann müsste sie aber sicher mit mehr Engagement zu Werke gehen, was vielleicht ihr Ding nicht ist oder mehr monetärer Motivation bedarf. Ich denke, ich probiere das nächste Mal ein erweitertes Angebot von ihr zu erweitertem Preis.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."