Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Abschluss!

Auch die schönste Freizeit geht irgenwann mal zu Ende, so auch dieses Mal.
Nun ich wollte unbedingt Bianca noch einmal treffen und auch aufs Zimmer entführen und so bin ich gleich ins Sala Luxx gefahren.
Gleich reingestiefelt und dahin gelaufen, wo man sie normalerweise antrifft. Shit, wieder Pech?
Sollte ich wieder Pech haben, wie beim verpatzten Treffen mit Annamaria?

Ich war geknickt, zweimal um die lange Theke gelaufen, keine Bianca weit und breit.
Naja, nicht mein Tag, also setzte ich mich so knappe 2 mtr von einer wunderschönen Latina weg an die Theke,
die wäre mein Fall, geiles Fahrgestell, geiler Arsch, riesige Titten.
Nun sie traute sich aber nicht, so irgendwie denken die wohl, das Nordeuropäer ihnen das Fell abziehen.
Dann hatte ich auf einmal ne andere an meiner Seite, eine kräftige Dame aus Moldawien, eigentlich ganz nett, aber für meine Begriffe scho a weng dicklich.
Ich gebe ihr eine Chance, sie soll sich was zu trinken bestellen, mal anschnuppern.
Nun sie machte den 1. Fehler indem sie einen Sekt bestellte, 50 Tacken waren flöten.
Nun sie wollte mich unbedingt aufs Zimmer kriegen, dann machte sie den 2. Fehler, hob den Rock, kein Schlüpper an,
ganz rasiert und der Venushügel schon mit relativ viel Speck bedeckt. Hmm, ich stehe auf kleine Haarstriche über der Punze, ganz nackig mag ich nicht mehr.
Dann kam sie mir sehr nahe und meine Nase sagte: "Finger weg!!!!"

Die Latina von nebenan, stellte fest das ich spanisch spreche und lächelte mich an, tja ein bischen spät, denn auf einmal erblickte ich beim rumschauen Bianca und ab da war klar, abwimmeln, egal um welchen Preis.
Ich sagte nur: "Da drüben sitzt meine Freundin" und gab ihr noch ein Küsschen auf die Wange und bin weg, sie war zwar etwas angesäuert, aber das war mir egal.
Dachte nur: "Scheiss auf das Getränk, kein Bock auf ein Durchschnittszimmer"!!

Gleich zu Bianca und die war höchsterfreut das ich zu ihr kam, die Begrüssung sehr herzlich und ich merkte das es die richtige Entscheidung war.
Immer wieder geküsst und sie bebte ein wenig, huch denke ich, seit wann habe ich so eine Wirkung auf so junge Dinger.
Schön noch was gemeinsam getrunken, viel geredet und dann ab aufs Zimmer.

Hammergeil, GF6 vom allerfeinsten, mit einem sagenhaften FO, FT macht sie leider nicht, aber das Ficken mit ihr war einfach traumhaft und geil.
Im übrigen lag ich mit meiner Schätzung von 24 Lenzen goldrichtig und ihren wahren Namen habe ich auch erfahren, solch ein Vertrauensbeweis freut mich immer sehr, viele tun das nicht.

Nach dieser geilen Stunde wollte ich auf garkeinen Fall noch irgendein 0815-Zimmer anhängen und bin aus dem Club raus.
Wenns am schönsten ist, soll man aufhören.

So hatte ich in 4 Tagen 9 Girls, 2 normale Zimmer und 7 gute bis sehr gute. Recht guter Schnitt wie ich finde.
Resümee:
Das Sala Luxx hat das bessere LU auf Dauer, man muss aber trotzdem immer wieder die Augen offen halten und wer mal in die Ecke kommt.
Tipp von mir:
Man kann beide Clubs wunderbar miteinander verbinden, da sie wirklich nur 5 Autobahnminuten auseinander liegen.
Zeigt euch bei den Girls generös und spendiert einen Drink, sie honorieren es auf jeden Fall mit besserer Performance auf dem Zimmer.
Man spart sich danach halt ein TG, man kann aber wenn man will auch noch was springen lassen, aber jeder wie er kann und will.

Spanischkenntnisse sind immer von Vorteil, aber so manche Latina spricht auch passables englisch, aber man ist halt eingeschränkt in der Auswahl der Girls,
besonders die Hammerfrauen aus Kolumbien sprechen fast ausnahmslos nur spanisch.
Was immer gut ankommt, wenn man sich bemüht spanisch zu sprechen, sie sind eigentlich sehr geduldig und versuchen alles,
um einen aufs Zimmer zu hieven.

Also dann, bis irgendwann mal wieder hier.
LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Luckystar,arno_nym,Gabriel,streuner-strolch,latinastecher,Marc Aurel,limbo,xxxBerlin,Stuart,papa,posaune69,sixtyniner,Atlas,Der Südhesse,spider6,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 23.06.2018, 13:21
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08