Brüssel (Belgien in mehreren Teilen) Teil 1
Belgien
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war zwischen den Jahren 2017 / 2018 also genau an Silvester wieder in Brüssel gewesen der Hauptstadt der EU. Habe dann lange überlegt, ob ich den Bericht hier schreiben soll oder nicht, liegt ja schon 1/2 Jahr zurück, allerdings ein Bericht ist ja ein Bericht. Und für jemand der dort in nächster Zeit , oder irgendwann in der Gegend ist es bestimmt nicht schlecht Informationen zu haben.

Dieses Mal bin ich nicht alleine gefahren, sondern mit einem guten Freund, auch hatte ich das ganze dieses Mal besser geplant wie bei vorherigen Besuchen. Anreise und Hotel hatte ich im Reisebüro beim Hauptbahnhof in Frankfurt gebucht.

Die Fahrt ist per ICE stattgefunden.

Angekommen waren wir einen Tag vor Silvester, übernachtet hatte ich dieses Mal im Hotel Des Colonies.

Das Hotel ist einfach gehalten, nichts Pompöses. Ob man da mit den Mädels vom Straßen-Strich oder generell Nutte-besuche empfangen kann, dazu kann ich mich nicht äußern.

Genaue Adresse

Hotel Des Colonies

Rue des Croisades 6

Saínt - Josse - ten - Noode , Belgien

Das gute war an der Lage des Hotels, das es gar nicht weit weg sich vom Rogier (ausgesprochen Roche) Platz befand, dort wo auch der Straßen-Strich zu finden ist. Verpflegung, um das Frühstück musste man sich nicht kümmern, im Hotel gab es jeden Tag Frühstück, ansonsten haben wir im Supermarkt eingekauft und sind ab und an in einem Imbiss etwas Essen gewesen.

Wir sind auch zweimal beim Straßen-Strich gewesen, wo sich nichts geändert hat an der Situation. Es waren ca 10 - 15 Frauen dort anzutreffen. Für jedes Bedürfnis und Geschmack etwas dabei. Einheimische Junkie Frauen, ein paar Marokkanerinnen und auch zwei Transen. Die eine oder andere Albanerin war auch dabei gewesen. Und natürlich wie überall die Mädels von der Schwarzmeer Flotte.

Von hübsch bis hässlich, leicht kräftig bis füllig, zu schlank, von Alt bis Jung war alles vertreten.

Zweimal habe ich dort auch etwas gefunden, in der ersten Nacht relativ spät war ich mit einer Marokkanerin, die ich auf Anfang 40 geschätzt habe in einem Stundenhotel. Im Studio 2000.

Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, Sie war nuttig gekleidet, schwarze Strumpfhose, schwarze Lederjacke und eine Handtasche dabei, dazu trug Sie noch schwarze Stiefel, gutes Dekoltee auch als Sie ihre Titten frei gemacht hatte, waren diese nicht vom Volumen kleiner geworden. Dazu eine rasierte Möse. Ach so mir fällt gerade ein, Sie war etwas stark geschminkt. Von der Figur her normale Figur, mit etwas Bauch. Was eigentlich für die meisten Frauen in ihrem Alter recht normal ist. Die Haarfarbe schwarz, gewelltes /gelocktes Haar,offen.

Sie wollte 50 Euro für Französisch ohne mit gummierten Ritt.

Es fand dann eine normale Nummer statt, wir haben dann etwas geküsst, uns gegenseitig befummelt Sie ließ sich lecken, an der Möse und auch das Arschloch. Ihr gebläse war in Ordnung. Dann haben wir in 3 Stellung mit Kondom gefickt.

Mit den Kosten für das Stundenhotel ist es schon recht teuer, für die halbe Stunde 15/10 Euro. Ob es nun 10 oder 15 sind weiß ich nicht mehr eines von beiden.

Mein Kollege hat auch eine gefunden und war erfolgreich, wir sind dann in das Hotel zurück und haben auch den nächsten Tag dort hauptsächlich, die Zeit totgeschlagen. Nachts haben wir dann um 00 : 00 Uhr das Feuerwerk uns angesehen und sind dann wieder zum Straßenstrich. Zum Feuerwerk muss ich sagen es war lahm, es wurden insgesamt 4 bis 5 Raketen gezündet. Mein Kollege hat entgeistert gefragt , das war es oder wie!! Das mit dem Feuerwerk hat, glaube ich damit zu tun das, die dort in Belgien Angst vor Anschlägen haben. In den zwei Tagen, die wir dort waren, haben wir öfters immer 3 bis 4 Soldaten in der Gruppe mit Maschinenpistolen in der Stadt patrouillieren sehen.

Die Einheimischen haben dann alle gefeiert und es schien normal das nur so wenig Feuerwerk gemacht wird an Silvester. Jedenfalls waren wir die einzigen beiden, die etwas enttäuscht zu sein schienen.

Wir sind dann jeder für sich dort herumgelaufen, beim Spazieren gehen und sprechen mit einigen Junkies haben alle das gleiche haben wollen. Für Französisch ohne wollten zwei einheimische Frauen 20 Euro.

Da das Wetter recht angenehm gewesen ist für eine Winternacht im Dec. habe ich dann eine suchen wollen, die es auch draußen macht. Mir fiel dann eine Blonde, Anfang 30 auf, mit guten Proportionen, rund feste Titten C Cups,die ich schon vorhin da herumlaufen gesehen hatte, als wir dann wieder aufeinander zu gelaufen kamen, habe ich Sie angesprochen.

Den Namen habe ich jetzt nicht gefragt, weil ich damals ja keine Berichte geschrieben hatte. Wir haben dann uns auf Englisch auf 20 Euro für Französisch geeignet. Sie hat mir, dann erzählt das Sie aus der Nähe von Brüssel käme, nach Drogen sah Sie nicht aus. Gepflegtes sauberes Erscheinungsbild.

Da ich auch keine Lust hatte extra noch mal für das Stundenhotel zu bezahlen , da ich ein festes Limit nicht überschreiten wollte, habe ich ihr dann erzählt, dass ich es gern draußen machen würde. Wir sind dann bestimmt erst mal 20 Minuten da herumgelaufen, zuerst wollten wir es zwischen den parkenden Autos machen, Sie hätte kein Problem damit gehabt. Es war auch schon verdammt spät 2 oder 3 Uhr. In dem Viertel fährt aber öfters die Polizei rum und auf die hatte ich jetzt nicht gerade große Lust.

Wir sind dann immer weiter weggelaufen und haben zusammen nach Stellen geschaut, die infrage kämen. Da ich dort die Umgebung nicht so gut erkundet habe um den Straßen-Strich kannte ich auch keine Orte, schon gar nicht draußen. Dieses eine mal hatte ich sehr großes Glück gehabt, das ich eine gefunden hatte, die bereit war es draußen zu machen.

Während wir so liefen, begutachtete ich Sie mir nochmal, von oben bis unten und bekam dann doch Lust auf Geschlechtsverkehr mit ihr. Das sollte dann noch mal 20 Euro kosten. Sie hat, dann noch gefragt, ob ich ein Kondom möchte das, können wir weglassen. So waren es 40 Euro in gesamt für Geschlechtswerkverkehr mit rein spritzen bei ihr.

Wir sind dann zu einer Wohnanlage, wo auch so eine Art Grünanlage / Park sich befand, auf der gegenüberliegenden Seite führen die Autos vorbei, die konnten uns aber nicht sehen, da dort das Gebüsch sehr dicht war. Wir sind dann den Weg hinter das Haus gegangen. Dort war nur ein Typ, der dort auf dem Boden irgendwie herumgesucht hatte, nach irgendetwas. Wir haben dann etwas gewartete ob der sich nährt und haben dann einfach angefangen.

Das Küssen da ging Sie gut mit, auch mit Zunge, dabei habe ich Sie schon überall abgegriffen, Sie hat dann ihr Oberteil hoch gemacht so, das ich ihre Brüste durchkneten konnte. Dann als mein Schwanz stand hat Sie ihn mit Druck und ordentlich Ausdauer gelutscht. Ich weiß noch Sie hat mich dabei öfters mit ihren Augen beobachtet.

Sie hat dann ihre Hose heruntergezogen und sich umgedreht, ich habe dann meinen Schwanz in die Hand genommen und ihn gegen ihre Möse gedrückt, immer schön hoch und runter, sodass ich ihre Scheide so gut feucht bekommen habe. Ich habe ihn dann ihr erst langsam rein gedrückt und als ich drinnen bei ihr war, bin ich immer nach vorne mit der Hüfte, dass ich so zwei dreimal gemacht, dann habe ich Sie schneller gefickt und Sie wurde *** mäßig nass, dabei hat Sie gut gestöhnt. Beim Ficken habe ich Sie mal an der Hüfte mit beiden Händen festgehalten oder ich griff ihr unter ihre Arme durch und habe ihr brüste geknetet, immer abwechselnd, mal fester mal leichter die Brüste zusammen gedrückt.

Ich habe dann eine große Ladung ihr in die Möse gespritzt, ich blieb dann noch etwas hinter ihr stehen, mit meinem Schwanz in ihrer Möse. Dann erst zog ich ihn raus so das ich auch sicher sein konnte das er aufgehört hatte zu pumpen.

Sie machte sich mit Tüchern sauber und wir gingen gemeinsam Richtung Straße zurück von, wo wir gekommen waren. Sie hat, dann erzählt Sie steige nun hier in die Metro und würde nun Nachhause fahren.

Bin, dann noch etwas beim Straßen-Strich geblieben allerdings tauchte da nicht so viel besonders Neues mehr auf in diesen frühen Stunden. Habe mich dann noch mit einer etwa 40-Jährigen belgischen Junkie Frau unterhalten, die meinte Sie würde für 20 Euro draußen blasen.

Mein Kollege und ich sind dann zurück in das Hotel und am nächsten Tag fand die Rückreise statt.

Könnte einer von der Moderation bitte so nett sein und diesen Bericht bitte an meinen Brüssel Thread mit dran hängen. Der Titel von damals heißt Brüssel in mehreren Teilen

Grüße , Jack

Zusammengefügt, memphis
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: my2cents,oberroemer,arno_nym,limbo,papa

Nachrichten in diesem Thema
Brüssel zwischen den Jahren 2017 / 2018 mit Straßenstrich Erlebnissen - von Jack frosen - 23.06.2018, 12:48