20.02.2006, 23:53
hallo gemeinde !
ich war die tage auch mal bei vikoria und hab das standardprogramm gewählt ...
sie ist eine ganz süßeauch wenn ihre brüste klein sind ...
wem es nicht gefällt muß ja nicht zu ihr und sich dann darüber beschweren ...
kann man(n) ja schon in etwa abschätzen was dabei rauskommt wenn man sie auch angezogen sieht... mein motto ist es eh ... lieber zu klein als zu groß ... große hängende titten die noch mit schönen rissen versehen sind sind nämlich nix für mich ... und silikon ist auch nicht immer das wahre,denn titten müssen wackeln ... genau so siehts nämlich aus ..
viel zu beschreiben gibt es ja nimmer ... nur eins noch ... beim blasen oder vögeln hat sie mir immer ganz tief in die augen gesehen ,was ich schon ganz prickelnd finde
alles in allem macht sie einen recht guten job ...
ich würde sie auch mal wieder besuchen,denn abgezockt wird man nicht ..
ich war die tage auch mal bei vikoria und hab das standardprogramm gewählt ...
sie ist eine ganz süßeauch wenn ihre brüste klein sind ...
wem es nicht gefällt muß ja nicht zu ihr und sich dann darüber beschweren ...
kann man(n) ja schon in etwa abschätzen was dabei rauskommt wenn man sie auch angezogen sieht... mein motto ist es eh ... lieber zu klein als zu groß ... große hängende titten die noch mit schönen rissen versehen sind sind nämlich nix für mich ... und silikon ist auch nicht immer das wahre,denn titten müssen wackeln ... genau so siehts nämlich aus ..
viel zu beschreiben gibt es ja nimmer ... nur eins noch ... beim blasen oder vögeln hat sie mir immer ganz tief in die augen gesehen ,was ich schon ganz prickelnd finde

alles in allem macht sie einen recht guten job ...
ich würde sie auch mal wieder besuchen,denn abgezockt wird man nicht ..