16.06.2018, 22:24
Gestern Abend nach diesem tollen WM-Spiel Spanien-Portugal in die Lupi gefahren. Temperaturen waren ja ganz angenehm. Entspannte Atmosphäre rund um die Lupi. Zwar einige Neuzugänge da, die auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aussahen, aber entweder war keine Verständigung möglich (H20 Zi. 1 Lilly) oder kein Blick auf die Figur möglich (H4 Zi. 11 Selena). Im Haus 3 dann Vanessa begrüßt, die ich schon lange kenne, aber noch nie gebucht habe. Optisch für mich gestern die Attraktivste in der Lupi. Sie war gut gelaunt, also gebucht. Für die A-Probe 30 EUR investiert.
Name: Vanessa
Herkunft: Rumänien
Haare: Brünett mit hellen Strähnen
Brüste: B, leicht hängend
Größe: Ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: Tattoo am linken Handgelenk
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA, ihre weiteren Preise für längere Buchungen und Extras sind ortsüblich.
Arbeitszeiten: mittags bis nachts
Hygieneverhalten: Davor und danach gewaschen
Nackt schaue ich mir erst einmal ihre Figur an. Hübsches Gesicht, tolle, knackige, schlanke Figur. Überraschend große Brüste, die leicht hängen. Leider ohne Vorspiel gummiert. Zum Blasen legt sie sich hin und spreizt ihre Beine. Ich habe nen guten Blick auf ihre Muschi und kann sie auch bequem streicheln und massieren. Nur Fingern möchte sie nicht. Kann ich verstehen. Der Blowjob ist gut. Vanessa ist ein echter Profi im positiven Sinne. Gekonnter Zungeneinsatz, mal tief, mal zärtlich. Sie saugt recht kräftig, dann wieder mehr mit Zungeneinsatz. Mir gefällt es so gut, dass ich aufs Ficken verzichte. Da etwas Luft im Kondom ist, wird das Kondom noch mal gewechselt. So, jetzt sitzt es richtig. Der Blowjob geht super weiter. Ich lege mich hin und genieße einfach nur. Nach einigen Minuten spritze ich zufrieden gegen die Gummiwand. Entsorgung des Contis durch Vanessa. Danach noch angenehm unterhalten. Sie kann gut deutsch sprechen. Gerne wieder!
Zusammenfassung: Optikfick mit sympathischer Rumänin, toller Blowjob
Wiederholung: Definitiv, dann aber für länger als 20 Minuten.
P.S.: Noch ca. 3 Wochen für uns anwesend, dann Urlaub.
Name: Vanessa
Herkunft: Rumänien
Haare: Brünett mit hellen Strähnen
Brüste: B, leicht hängend
Größe: Ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: Tattoo am linken Handgelenk
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA, ihre weiteren Preise für längere Buchungen und Extras sind ortsüblich.
Arbeitszeiten: mittags bis nachts
Hygieneverhalten: Davor und danach gewaschen
Nackt schaue ich mir erst einmal ihre Figur an. Hübsches Gesicht, tolle, knackige, schlanke Figur. Überraschend große Brüste, die leicht hängen. Leider ohne Vorspiel gummiert. Zum Blasen legt sie sich hin und spreizt ihre Beine. Ich habe nen guten Blick auf ihre Muschi und kann sie auch bequem streicheln und massieren. Nur Fingern möchte sie nicht. Kann ich verstehen. Der Blowjob ist gut. Vanessa ist ein echter Profi im positiven Sinne. Gekonnter Zungeneinsatz, mal tief, mal zärtlich. Sie saugt recht kräftig, dann wieder mehr mit Zungeneinsatz. Mir gefällt es so gut, dass ich aufs Ficken verzichte. Da etwas Luft im Kondom ist, wird das Kondom noch mal gewechselt. So, jetzt sitzt es richtig. Der Blowjob geht super weiter. Ich lege mich hin und genieße einfach nur. Nach einigen Minuten spritze ich zufrieden gegen die Gummiwand. Entsorgung des Contis durch Vanessa. Danach noch angenehm unterhalten. Sie kann gut deutsch sprechen. Gerne wieder!
Zusammenfassung: Optikfick mit sympathischer Rumänin, toller Blowjob
Wiederholung: Definitiv, dann aber für länger als 20 Minuten.
P.S.: Noch ca. 3 Wochen für uns anwesend, dann Urlaub.