Alexandra - Rumänin - Sonja´s Girls - Neunkirchen
Haydnstr. 11
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
Besuch liegt schon einige Monaten zurück
Karte Anzeigen
Das, was der Thread-Ersteller schreibt, kann ich nur bestätigen.
Die Dame kommt mir bekannt vor und hatte auch vorher schon mal in Laikas Residenz gearbeitet.
Dort hatte ich sie vor längerer Zeit mal an einem Sonntag gebucht. 120 Euro für eine Stunde (Das nannte sich damals noch "Happy Hour"-Tarif...war aber seit langem nicht mehr dort).

Sehr hübsche junge schlanke Dame mit einem sehr schönen Lächeln. Das angegebene Alter kommt innerhalb der üblichen branchenspezifischen Toleranzen locker hin und ich würde sie allerhöchstens auf 23-25 schätzen.
Der Name war damals schon Alexandra und die Bilder sind identisch mit den Bildern, mit denen sie damals bei Laikas Residenz geworben hatte - nur, dass dort die Augenpartie unkenntlich gemacht wurde. Die Bilder sind minimal "geschönt", aber real sieht sie sowieso mindestens genauso gut aus.

Anfangs war sie allerdings etwas "zickig" und schlecht gelaunt, da sie sich über einen dreisten und nervigen Kunden früher am Tag ziemlich aufgeregt hatte. Nach einem kurzen Gespräch, in dem sie mir ihr Problem erzählt hatte, war sie wieder etwas besser gelaunt und der Nahkampf konnte losgehen.

Der abgesprochene Service (Der übliche-"Puff-Fünfkampf"...also mehrere Stellungen, Herumkneten und ein bisschen Flöte spielen lassen...also sozusagen das Standardprogramm) wurde eingehalten und ich ging zufrieden nach Hause.

Das war jetzt für mich nicht das mega-super-Übererlebnis, aber absolut ok.
Es bedanken sich: Skorpion,Quax der Bruchpilot,THAIFI,arno_nym,Riementier,Einlocher,disillusioned

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra - Rumänin - Sonja´s Girls - Neunkirchen - von The_Incredible_Hulk - 15.06.2018, 15:28