Termin mit Olga ausgemacht und pünktlich bei ihr gebimmelt.
Olga ist eine grosse Frau, über 1,80m auf ihren schwarzen Heels. Sie trägt eine schwarze Corsage, in der ihre grossen DD-Natur-Brüste hin und herschaukeln. Blondes, halblanges Haar, KF 40-42,
wache Augen, schöne Lippen; ihr Alter?...irgendwas mit 40-45 würde ich tippen...ein Vollweib....
Das App. 25 ist zweckmäßig eingerichtet, nicht super wohnlich aber sauber; Dusche ebenfalls ok; Duschgel, Listerine, Deo und saubere Handtücher sind vorhanden. Kurze Preisabsprache 50€ für 30 Minuten mit Knutschen, OV, GV
Nach dem Duschen mache ich es mir auf dem Bett bequem, Olga duscht freundlicherweise auch und legt sich entsprechend frisch duftend neben mich.
Streicheln, tolle ZK

Olgas 2 Freundinnen sind der Hammer: gross fest, naturbelassen mit tollen Nippeln. Ich darf sie ausgiebig bespielen.

Beim Cunnilingus macht sie schön mit, spielt mir einen schicken Orgasmus vor

prima Fellatio mitteltief, zart, ohne Zähne oder Wixxeinlagen, laszive Blicke, ausdauernd,

Olga als wildes Cowgirl, hält eine ganze Zeit durch, ihre Brüste in meinen Händen, ihr geiler Blick ....

Finale im Doggy......Olga hält sehr stramm dagegen, feuert mich an...kickt mich mit ihren Pobewegungen fast nach hinten aus dem Bett.

br

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)