BG27 Stefania, BG27 (PH), 1.OG, Zimmer 13
Ich habe die mal durchgesucht aber nichts entsprechendes gefunden, da ich den Namen leider vergessen habe war das aber auch nicht so leicht, also entschuldigt falls es schon einen Thread zu ihr gibt.

Ich war gestern in der BG unterwegs und hatte eigentlich gar nicht so richtig Lust, es sollte also schon ein Optikhammer sein, so habe ich auch Clara (die eigentlich schon sehr sexy gestern aussah) aus der BG29 stehen gelassen.
Ich wollte schon fast nach Hause gehen als in der PH die Tür aufging.
Herraus tratt ein junges (Anfang 20) schwarzhaariges Mädchen, sie sprach sehr gut deutsch, aber man hörte noch einen leichten Akzent herraus (würde mal auf Polen tippen).
Sie hatten einen super Körper, schlank, Titten würde ich mal so auf soldies B tippen, hübsches Gesicht, keine Tättoovierungen, rassiert.

Bezahlt habe ich 30 Euro, FM und 3 Stellungen.
Ich war ziemlich fertig und sie war erkältet (hat sich auch dafür entschuldigt), so das der Sex nicht grade leidenschaftlich war.
Aber die Optik macht da auf jedenfall einiges her, so das ich sie bestimmt noch einmal aufsuchen werde, dann mit mehr Elan.

WDH: 100%, mein persöhnliches Optikhighlight der BG (vor Erika, Anna und Jolanda).

PS: Wie gesagt, sorry falls sie schon einen Thread hat
PPS: In der BG29 im 4. Stock letztes Zimmer links (an der Tür steht Sandra aus Spanien), habe über Sie ebenfalls nichts gefunden, kann mir einer was zu ihr sagen, bevor ich 2 überflüssige Threads eröffne.

Nachrichten in diesem Thema
Stefania, BG27 (PH), 1.OG, Zimmer 13 - von lingling13 - 31.12.2006, 02:33
Stefania, BG27 (PH), 1.OG, Zimmer 13 - von Stemmer - 22.01.2007, 16:42
Stefania, BG27 (PH), 1.OG, Zimmer 13 - von Lex - 22.01.2007, 18:20
Stefania, BG27 (PH), 1.OG, Zimmer 13 - von Lex - 10.10.2007, 22:00