Tina, Blaue Lagune
Daumen hoch 
Stätzlinger Str 61
86165 Augsburg
Bayern
0821 / 790 83 900
Karte Anzeigen
Nachdem das mit den beiden http://archive.today/hIii2 nicht klappte, die Nixen auch alle belegt waren, mal kurz in HH und bei der Hausdame Christina die DL´s mal vorstellen lassen,
4 kamen, die fünfte lies auf sich warten, als draußen schon der nächste DB einlass begehrte, bin ich rein zeigte auf Tina, die sogleich loslachte mich an der Hand nahm
und ab ins hintere große Zimmer, Christina kam von oben schaute nur und ging weiter, musste ja die Tür öffnen.
Konversation war fast nur auf englisch, ich gebe das aber mal hier in deutsch wieder.
Was ich möchte? 1 h und Cola? Woher weisst du das von der Cola? aus den Foren. Ah wir sind aber in Bayern. Klar aber ich komme aus der Ecke ;-)
 außerdem sind meine Erinnnerugnen hier mit dem HH und Cola und Tina verbunden? Ok, Kuss auf den Mund das wird dann  110 + 20 für ZK machen.
Geldübergabe und ich solle mich hier mal entkeliden. Als Sie zurück kam, Restgeld steckt im Slip, eine Cola auf dem Tablett und eine Dose Monster Energie in der Hand.
Kurz frisch machen unter der Dusche und dann zurück ins Zimmer und auf die Liegestätte und schön mit ZK losgelegt, Sie ist richtig fordernd und gibt den Ton an, den BH gelöst und mit Ihren
Brüsten gespielt, über Ihren Rücken dann den weiter runter zum Slip diesen ausgezogen und Ihre Pussy verwöhnt was ihr richtig gefiel, dann umgedreht und von vorne weiter als ich dann nach oben zu Ihren Lippen kam, meinte Sie ich dürfe mich mal entspannen, Sie nahm ein Tuch, band es mir um den Kopf, verschloss die Augen und sagte damit du nicht siehst dass du im Puff bist.
Zuerst wurde der Oberkörper mit einer  Feder gestreichelt, dann ging es weiter runter zum Blowjob (ich lass das mal hier ohne weitere Details).
 Fakt nach 2 mal nachtanken aus dem RedBull -Verschnitt, kam Sie hoch, fragte gefällt dir mein Blowjob nicht? klar der ist super, sogar perfekt vor allem mit den rollenden Lippen …
Ok, Sie hat einen weiteren Versuch unternommen, sagte dann es ist Zeit dass du mich fickst, Schön in Missio und mit gespreizten Schenkel Ihre Pussy bearbeitet und unter heftigen ZK´s und eng umschlungen Beinen zum Abschuß gekommen, danach Reinigung und AST über die Foren etwas geplaudert.
Sie meinte dann, ob ich eine Massage möchte, Sie habe das gelernt und viele kommen extra deswegen und machen dann die 120min Termine.
Warum nicht, Sie legte mich zurecht und fing an mit meinen arg verspannten Nacken und Schultern zu bearbeiten, sowie die Oberarme Seite für Seite und ich muss sagen ich war Ihr ja schon absolut verfallen nach dem BJ, aber das was da mit der Massage kam, einfach perfekt, ich spar mir in Zukunft defintiv die Massagen bei den Thai´s und werde Tina besuchen.
Fazit. Perfekt einfach ein Schätzchen und 1*.
 Was mich allerdings am meisten fuchst, dass ich die etzen 6 Besuche im Berger oder Puppenhaus und Sie nicht wählte,
denn ich lese die Berichte schon lange und hatte Sie mehrfach auf meiner Liste, aber besser zu spät als nie.
In diesem Sinne
Pst    Ach und nicht vergessen am besten gleich eine Dose Cola Zero zum Termin mitbringen, denke mal das nimmt Sie humorvoll auf und weiß gleich was Ihr wollt ;-)

Es bedanken sich: Tom Greiner,Quax der Bruchpilot,limbo,Einlocher,disillusioned,siola

Nachrichten in diesem Thema
Tina, Blaue Lagune - von fred1206 - 06.11.2017, 22:14
RE: Tina, Blaue Lagune - von Nadder77 - 06.11.2017, 23:14
RE: Tina, Blaue Lagune - von lostinxs2005 - 27.02.2018, 12:29
RE: Tina, Blaue Lagune - von arno_nym - 10.03.2018, 17:40
RE: Tina, Blaue Lagune - von arno_nym - 10.03.2018, 20:53
Tina aktuell Hostessen House - von 88-horny - 31.05.2018, 18:06
RE: Tina, Blaue Lagune - von burd007 - 17.08.2018, 12:02
RE: Tina, Blaue Lagune - von DerChef - 20.08.2018, 16:15
RE: Tina, Blaue Lagune - von burd007 - 22.08.2018, 10:28