02.06.2018, 15:22
Oft von dem Club gehört, gerade in letzter Zeit, die Bewertungen hier sind durch die Bank weg gut und meine Neugierde steigt dementsprechend,
mal nach Maintal-Dörnigheim zu fahren.
Ich checke am Nachmittag ein, die Chefin identifiziert mich sofort als Frischfleisch, hält
mir einen umfangreichen Vortrag, was mich nach dem Einchecken hier alles erwarten wird und knöpft mir dann natürlich 35 € Eintritt ab.
Sie will mit mir auch noch einen Rundgang zusammen machen aber in diesem
Moment kommt eine blonde CDL rein, lächelt mich vielversprechend an und sagt zur Chefin:
„gib ihn mir, ich weise ihn ein und zeig ihm alles“
Sie stellt sich mit Silwia vor und zeigt mir nun die Örtlichkeiten des Clubs.
Dann entlässt sie mich in die Umkleide, wo ich mich chic und startklar machen soll.
Beschrieben wurde Silwia hier ja schon ausführlich, dem ist nichts hinzuzufügen, passt Alles noch.
Nach dem Duschen gehe ich in den Hauptraum und ergattere den letzten freien Hocker vor der Theke,
das Glück ist mir hold, nämlich direkt wieder neben Silwia
Es folgt ein nettes Gespräch, zu keiner Zeit drängt sie dabei zu einem Zimmergang.
Das muss ich dann schließlich machen und netterweise willigt sie dazu ein
Wir gehen nach oben, reihen uns in die Schlange der Wartenden ein,
was bei den wenigen Zimmer im Club keine Seltenheit sein dürfte.
Silwia lässt mir aber die Wartezeit nicht langweilig werden,
überbrückt sie mit tiefen ZK
und anregenden Streicheleinheiten.
Dann schlägt aber unsere Stunde, ein Zimmer wird endlich frei, sie parkt mich dort ein und geht nochmal kurz duschen.
Aber ein paar Minuten später darf ich meine Beute endlich auch im Evakostüm betrachten.
Und mir gefällt, was ich da sehe
Ich hatte es mir während ihrer Duschaktion bereits auf dem Bett gemütlich gemacht,
Silwia steht jetzt vor dem Bett und klettert auf allen Vieren wortlos über mich.
Sie beginnt mich ausgiebig zu küssen und ich merke da bereits,
dass sich hier ein feiner GF6 anzubahnen scheint.
Sie lässt von Beginn an keine Zweifel bei mir, dass ich sie einfach mal machen lassen kann.
Vorsichtig küsst sie sich langsam nach unten, am Hals entlang runter zu meinen Brustwarzen,
die sie zu lecken beginnt.
Grinsend nimmt sie dabei bereits mein hartes Rohr zur Kenntnis, welches nun schon
erwartungsvoll zwischen ihren Titten eingeparkt hat.
Silvia kniet sich zwischen meine Beine, leckt lasziv am Schaft entlang und saugt sich abwechselnd meine Eier in ihren Mund,
um sie dort mit ihrer Zunge durch zu massieren.
Dann lässt sie meinen Schwanz publikumswirksam im Zeitlupentempo cm für cm in ihr Mäulchen gleiten
Ich erhalte jetzt einen gefühlvollen Blowjob der gehobenen Art, der mir rundum gefällt
Dabei schaut sie mich auch immer wieder an und erkennt an meinem Gesichtsausdruck,
dass sie so bei mir auf dem richtigen Weg ist![[Bild: daumenhochszp7.gif]](http://www.abload.de/img/daumenhochszp7.gif)
Ich genieße ihn so lang wie möglich, merke aber bald, dass das so nicht mehr lange gutgehen wird.
Also ziehe ich Silwia dann wieder zu mir nach oben und drehe sie jetzt auf den Rücken.
Küsse ihre Brustwarzen und begebe mich dann meinerseits zwischen ihre Schenkel,
um die rasierte Muschi zu erkundigen
Silvia scheint mein Verwöhnprogramm ähnlich gut zu gefallen wie mir ihres vorher,
was ich an ihrer langsam einsetzenden, unruhiger werdenden Atmung und zitterndem
Unterkörper erkenne
Dann beginnt der letzte Programmpunkt und Ficken ist angesagt
Ich dringe in der Missio langsam in sie ein, poppe sie hier gemächlich durch,
hier passt es perfekt zwischen uns
Kann sie hier schön fest durchkolben, dabei gibt’s immer wieder ZK
und so dauert es auch nicht lange,
bis ich notgedrungen um einen Stellungswechsel bitte
Silvia hockt sich über mich, nimmt meinen Schwanz in die Hand
und zieht ihn mehrere Male durch ihre nassen Schamlippen,
bevor sie ihn in sich nach und nach bis zum Anschlag in sich einverleibt
Beginnt mich nun gemütlich abzureiten, dazu braucht sie auch nicht mehr wirklich lange
und ich spritze wenige Minuten später geil in ihr ab
Silwia bewegt sich noch langsam weiter, bis die letzten Zuckungen im Schwanz erledigt sind,
legt sich dann neben mich und wir machen uns sauber.
Ein kurzes Auskuscheln gibt es auch noch, dann gehen wir nach einer gut ausgereizten
halben Stunde nach unten, wo sie ihre CE erhält und ich mit Küsschen unter die Dusche geschickt werde.
Fazit Silwia: das hat ideal gepasst.
Von der dezenten Anmache über einen schönen Blowjob bis zu einem feinen Fick war bei ihr auch alles perfekt
Wiederholungsgefahr: unbedingt!
Fazit Bahama:klein aber fein.
Das Essen war schmackhaft und reichlich, das Personal nett und um die Gäste bemüht.
Die CDL kümmern sich direkt um den Getränkeausschank, das finde ich gut,
denn so kann der Dreibeiner bereits ganz easy auch gleich erste Kontakte knüpfen.
mal nach Maintal-Dörnigheim zu fahren.
Ich checke am Nachmittag ein, die Chefin identifiziert mich sofort als Frischfleisch, hält
mir einen umfangreichen Vortrag, was mich nach dem Einchecken hier alles erwarten wird und knöpft mir dann natürlich 35 € Eintritt ab.
Sie will mit mir auch noch einen Rundgang zusammen machen aber in diesem
Moment kommt eine blonde CDL rein, lächelt mich vielversprechend an und sagt zur Chefin:
„gib ihn mir, ich weise ihn ein und zeig ihm alles“

Sie stellt sich mit Silwia vor und zeigt mir nun die Örtlichkeiten des Clubs.
Dann entlässt sie mich in die Umkleide, wo ich mich chic und startklar machen soll.
Beschrieben wurde Silwia hier ja schon ausführlich, dem ist nichts hinzuzufügen, passt Alles noch.
Nach dem Duschen gehe ich in den Hauptraum und ergattere den letzten freien Hocker vor der Theke,
das Glück ist mir hold, nämlich direkt wieder neben Silwia

Es folgt ein nettes Gespräch, zu keiner Zeit drängt sie dabei zu einem Zimmergang.
Das muss ich dann schließlich machen und netterweise willigt sie dazu ein

Wir gehen nach oben, reihen uns in die Schlange der Wartenden ein,
was bei den wenigen Zimmer im Club keine Seltenheit sein dürfte.
Silwia lässt mir aber die Wartezeit nicht langweilig werden,
überbrückt sie mit tiefen ZK

Dann schlägt aber unsere Stunde, ein Zimmer wird endlich frei, sie parkt mich dort ein und geht nochmal kurz duschen.
Aber ein paar Minuten später darf ich meine Beute endlich auch im Evakostüm betrachten.
Und mir gefällt, was ich da sehe

Ich hatte es mir während ihrer Duschaktion bereits auf dem Bett gemütlich gemacht,
Silwia steht jetzt vor dem Bett und klettert auf allen Vieren wortlos über mich.
Sie beginnt mich ausgiebig zu küssen und ich merke da bereits,
dass sich hier ein feiner GF6 anzubahnen scheint.
Sie lässt von Beginn an keine Zweifel bei mir, dass ich sie einfach mal machen lassen kann.
Vorsichtig küsst sie sich langsam nach unten, am Hals entlang runter zu meinen Brustwarzen,
die sie zu lecken beginnt.
Grinsend nimmt sie dabei bereits mein hartes Rohr zur Kenntnis, welches nun schon
erwartungsvoll zwischen ihren Titten eingeparkt hat.
Silvia kniet sich zwischen meine Beine, leckt lasziv am Schaft entlang und saugt sich abwechselnd meine Eier in ihren Mund,
um sie dort mit ihrer Zunge durch zu massieren.
Dann lässt sie meinen Schwanz publikumswirksam im Zeitlupentempo cm für cm in ihr Mäulchen gleiten

Ich erhalte jetzt einen gefühlvollen Blowjob der gehobenen Art, der mir rundum gefällt

Dabei schaut sie mich auch immer wieder an und erkennt an meinem Gesichtsausdruck,
dass sie so bei mir auf dem richtigen Weg ist
![[Bild: daumenhochszp7.gif]](http://www.abload.de/img/daumenhochszp7.gif)
Ich genieße ihn so lang wie möglich, merke aber bald, dass das so nicht mehr lange gutgehen wird.
Also ziehe ich Silwia dann wieder zu mir nach oben und drehe sie jetzt auf den Rücken.
Küsse ihre Brustwarzen und begebe mich dann meinerseits zwischen ihre Schenkel,
um die rasierte Muschi zu erkundigen

Silvia scheint mein Verwöhnprogramm ähnlich gut zu gefallen wie mir ihres vorher,
was ich an ihrer langsam einsetzenden, unruhiger werdenden Atmung und zitterndem
Unterkörper erkenne

Dann beginnt der letzte Programmpunkt und Ficken ist angesagt

Ich dringe in der Missio langsam in sie ein, poppe sie hier gemächlich durch,
hier passt es perfekt zwischen uns

Kann sie hier schön fest durchkolben, dabei gibt’s immer wieder ZK

bis ich notgedrungen um einen Stellungswechsel bitte

Silvia hockt sich über mich, nimmt meinen Schwanz in die Hand
und zieht ihn mehrere Male durch ihre nassen Schamlippen,
bevor sie ihn in sich nach und nach bis zum Anschlag in sich einverleibt

Beginnt mich nun gemütlich abzureiten, dazu braucht sie auch nicht mehr wirklich lange
und ich spritze wenige Minuten später geil in ihr ab

Silwia bewegt sich noch langsam weiter, bis die letzten Zuckungen im Schwanz erledigt sind,
legt sich dann neben mich und wir machen uns sauber.
Ein kurzes Auskuscheln gibt es auch noch, dann gehen wir nach einer gut ausgereizten
halben Stunde nach unten, wo sie ihre CE erhält und ich mit Küsschen unter die Dusche geschickt werde.
Fazit Silwia: das hat ideal gepasst.
Von der dezenten Anmache über einen schönen Blowjob bis zu einem feinen Fick war bei ihr auch alles perfekt

Wiederholungsgefahr: unbedingt!
Fazit Bahama:klein aber fein.
Das Essen war schmackhaft und reichlich, das Personal nett und um die Gäste bemüht.
Die CDL kümmern sich direkt um den Getränkeausschank, das finde ich gut,
denn so kann der Dreibeiner bereits ganz easy auch gleich erste Kontakte knüpfen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.