Janna aka Alicia aka Sonja aka Mila aus Polen und nicht SaRenna Lee (vorher: HB)
Hallo Jungs,

Mila trägt einen schwarzen BH, ein schwarzes durchsichtiges Body, darüber einen schwarz-rot gemusterten Umhang und High Heels.
Umarmung zur Begrüssung; einen begehrenden Kuss, um dem Gast Paarungsbereitschaft zu signalisieren...
Verhandlungen nur nebenbei..“Hast du eine halbe Stunde Zeit?“....Als Antwort einen koketten Augenaufschlag  und einen forschen Griff in meinen Schritt...“Du weisst, wieviel!“ Sie nimmt meine Hände und führt sie zu ihren Brüsten...gross und fest...zu fest für Natur?...ich glaube es nicht...sie fühlen sich gut an, richtig gut....ich krame einen 50€ Schein hervor....

Mila scheint im Fummelmodus zu sein...ich kann mich kaum vernünftig meiner Kleidung entledigen....ständig  sind ihre Hände irgendwo an mir...auf dem Weg ins Bad, hat sie meine Arschbacken fest im Griff...kurz geduscht, den Hals gegurgelt und nackich zurück ins Zimmer. Mila drückt sich an mich....“Einen kleinen Moment, fang nicht ohne mich an!“....

Mila legt sich halb auf mich, küssen, wie beim ersten Mal begräbt sie mich mit ihrer üppigen Weiblichkeit; nach und nach entledigt sie sich ihrer Klamotten....sie folgt ihrem Progamm, Pussysliding, Spanisch, Tüte rauf, Blasen...geht besser als beim letzten Mal...der Soldat steht stramm....Mila hat etwas, was mich geil macht, da braucht es nicht viel weiterer Stimulation....Mila schnappt sich meinen Schwanz und setzt sich auf mich...Reiter auf allen 4en....ich lutsche an ihren Titten...habe damit „alle Hände voll“ zu tun.....Stellungswechsel Missi, ich kann mich in ihre Arme fallen lassen, muss mich nicht abstützen, liege auf ihrem drallen Körper und ficke sie....Mila hält mich fest mit ihren Beinen und Armen umschlungen...drückt mich an sie....Küssen mit Zungeneinsatz...ich vergrabe mein Gesicht zwischen ihre Brüste....bewege nur mein Becken,,,rein raus rein raus“... Mila stöhnt....die Proteine sind auf dem Weg...ich verzögere noch einmal....aber lange halte ich es nicht durch....ich ergieße mich in sie....respektive den Pirelli....immer noch liege ich auf ihr und schnappe nach Luft...Mila lässt mich nicht los....hält mich weiter umschlungen “Lass dir Zeit! Bleib noch in mir!“. Augenkontakt, Küssen, Kuscheln....

Wieder sehr netter AST; frisch machen, anziehen; Mila noch nackt, immer noch im Fummelmodus; Aquise für den nächsten Besuch!
Geil wars!

brSabberntMad
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: BFA30,eagle,Heini,Al-B.,memphis,Björn Samström,Quax der Bruchpilot,limbo,Liebling,Lutscher,hazitate,Fleckenzwerg,Klark-Kent,shyman,Marc Aurel,Zauberlümmel,Vogelwild

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja aka Mila aus Polen und nicht SaRenna Lee - D28 (vorher: HB) - von Bronto8 - 23.05.2018, 16:36
Mila - von Goodboy - 20.05.2018, 13:06
RE: Mila - von Bronto8 - 20.05.2018, 14:09
Janna - 40plus big tits mature - von Vogelwild - 03.05.2021, 23:27
RE: Janna - 40plus big tits mature - von Heini - 04.05.2021, 18:18