Alina, Deisterstr.
Heute Nachmittag wieder einmal Alina in der D28 aufgesucht. Zügig mit dem Auto durchgekommen, sofort einen Parkplatz gefunden, das Handy gezückt und Madame hatte auch gleich Zeit für mich. Im Hausflur angekommen stolperte ich gleich über einen Reisekoffer, der im Treppenhaus stand. Sogleich kam die Besitzerin die Treppe herunter. Es war Wildkatze Gabi, die mich natürlich erkannte. Da der Fahrstuhl defekt war, trug ich ihren Koffer bis in den zweiten Stock. Ich hätte nicht gedacht, daß Dessous so schwer sein können. Oben angekommen bedankte sich Gabi und erzählte von einer Ermäßigung, wenn ich das nächste Mal bei ihr wäre. Ausser Atem klingelte ich bei ihrer Nachbarin und Alina bat mich herein. Sofort erkannte auch sie mich wieder und wir besprachen das geschäftliche (100/60). Sie trug einen schwarzen Kimono, Corsage und Nylons. Ihre Frisur erinnerte mich an Mireille Mathieu, falls sich noch jemand an sie erinnert. Nach der obligatorischen Selbstreinigung legte ich mich bäuchlings aufs Bett und Alina begann mich von den Füßen an aufwärts zu massieren, immer darauf bedacht, daß mein bestes Stück nicht einschlief. Nach zwanzig Minuten drehte ich mich um und hatte Gelegenheit sie zu berühren. Meine Hände glitten über ihren schlanken Körper und mein Zeigefinger verirrte sich in ihrer Mumu. Derweil holte sie ein Gummi hervor, sattelte auf und es begann ein schöner Fick, bei dem sie meine Brustwarzen zwickte. Nachdem ich mich erleichtert hatte, gab es noch eine sanfte Massage mit ihren Fingernägeln und etwas Smalltalk. Danach huschte ich noch einmal kurz ins Bad und verabschiedete mich von ihr. Beim herausgehen sah ich noch einmal die Wildkatze Gabi, die noch dabei war ihr Etablissement einzurichten.
Fazit : Ein gelungener Nachmittag mit einer sehr freundlichen, ruhigen und sympathischen Lady. Alina ist noch diese Woche in Hannover zu erreichen.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,morten,Bronto8,mitglied,jogibaer,Klark-Kent,soulsaver

Nachrichten in diesem Thema
Alina, Deisterstr. - von Björn Samström - 10.10.2016, 19:23
RE: Alina, Deisterstr. - von Driver66 - 10.10.2016, 20:10
RE: Alina, Deisterstr. - von Driver66 - 10.10.2016, 20:16
RE: Alina, Deisterstr. - von Björn Samström - 21.05.2018, 18:14
RE: Alina, Deisterstr. - von Driver66 - 09.09.2018, 20:56
RE: Alina, Deisterstr. - von kuguar44 - 11.09.2018, 12:32
RE: Alina, Deisterstr. - von Szarter - 11.09.2018, 15:50
RE: Alina, Deisterstr. - von Bronto8 - 12.09.2018, 15:39
RE: Alina, Deisterstr. - von Klark-Kent - 12.09.2018, 20:18
RE: Alina, Deisterstr. - von Björn Samström - 11.09.2018, 16:55
RE: Alina, Deisterstr. - von Szarter - 11.09.2018, 17:04