21.05.2018, 06:53
(20.05.2018, 14:13)Dick69 schrieb: Jetzt mal eine Frage in die Runde, die Mädels im Emotion sind ja vom Aussehen her alle sehr "inspierierend" zu einem "Mehr".
Wir haben hier eine Regel, die sagt, Mann darf nicht über Services sprechen, die nicht offiziell angeboten werden. OK.
Die meisten Mädels dort bieten OV und GV an. Ist gar nicht mal so teuer, weil der Aufpreis sehr fair ist.
Ich denke mal die alte Regel ist durch das neue Prostitutionsschutzgesetz überholt. Diese erotischen Massagestudios sind demnach Prostitutionsstätten und die Frauen, die dort arbeiten, Prostituierte. Zur Prostitution gehört nun mal Geschlechtsverkehr gegen Entgelt in allen möglichen Ausformungen. Darüber zu berichten sollte in einem Forum wie diesem normal sein.
Es ist allenfalls einen Hinweis wert, wenn in einem Studio Geschlechtsverkehr nicht möglich ist. Weil - und das ist wahrscheinlich auch eine Auswirkung des Gesetzes - in praktisch jedem Studio in der Frankfurter Innenstadt Verkehr angeboten wird nach dem Motto: Wenn ich jetzt schon als Prostituierte gehandelt werde, dann prostituiere ich mich auch. Das gilt natürlich nicht für alle Frauen, aber irgendeine macht es immer.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.