Wenn man vorne eine berechtigte Beschwerde ruhig und sachlich vorträgt bringt das durchaus etwas; und wenn es nur ein Vergleich ist (insbesondere wenn die CDL geschickt lügt).
Auf jeden Fall hilft man indirekt betroffenen Kollegen, da zu viele Beschwerden für keinen guten Leumund bei solchen Diskussionen sorgen.
Allerdings reicht (wie bei Dir) oft schon der Satz "das klären wir vorne an der Rezeption" um tolldreiste CDL zum "Verzicht" zu bewegen.
PS:
Die zur "A-Klasse" gehörenden CDLs (wie Ada) sind für 50 Euro in der Regel nur noch für max 15-20min Sessions mit ausschließlich Fuck & Blow in eisiger Stimmung zu buchen.
Auf jeden Fall hilft man indirekt betroffenen Kollegen, da zu viele Beschwerden für keinen guten Leumund bei solchen Diskussionen sorgen.
Allerdings reicht (wie bei Dir) oft schon der Satz "das klären wir vorne an der Rezeption" um tolldreiste CDL zum "Verzicht" zu bewegen.
PS:
Die zur "A-Klasse" gehörenden CDLs (wie Ada) sind für 50 Euro in der Regel nur noch für max 15-20min Sessions mit ausschließlich Fuck & Blow in eisiger Stimmung zu buchen.