Erstbesuch im Artemis
Kürzlich absolvierte ich meinen zweiten Besuch im Arte. Wieder Wochentags gg. 22.30 Uhr aufgeschlagen. An den Abläufen und Räumlichkeiten hat sich grundsätzlich nix geändert.

Fand das der Club für unter der Woche gut besucht war. Für meine Bedürfnisse ausreichend Auswahlbim Line up.

Gevögelt habe ich eine rumänische Linda, Typ GND, schwarze längere Haare, keine Tatoos wahrgenommen, eher ne KF 40, Möpse in B+, 165 cm hoch ohne Heels.

Unauffälliger gesetzeskonformer Gebrauchssex, keine ZK, gerne mal die Hand am Komdom beim pimpern. Schaden 1  CE

Dann noch Camila (nicht die vom  Charles) aus Brasilien. Ordentlich fette D-Sillies. Schwarze Mähne. Typische Latinafigur. Auch ein paar Bemalungen. Muschipiercing. Rief mal gleich auf ZK ab 1 Std. War dann eine sehr ordentliche Leistung in der Stunde ihrerseits. Meinerseits selbstverständlich auch - wenn man aus Hessen in die Hauptstadt kommt, sollte ma(n) mindestens ordentlich ficken?

BJ, kurzes lecken und Dreistellungskampf okay.

Insgesamt kann man das alle paar Jahre mal machen, aber in RheinMain oder auch im Rheinland geht das schon geiler in den Clubs.
Es bedanken sich: limbo,memphis,arno_nym,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,wewe

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch im Artemis - von wolle - 04.10.2013, 14:32
RE: Erstbesuch im Artemis - von Franjo - 04.10.2013, 15:39
RE: Erstbesuch im Artemis - von Coolover - 25.11.2013, 21:23
RE: Erstbesuch im Artemis - von wolle - 18.05.2018, 19:43