Andrea Velvet - Mein erstes Mal
Bleidenstrasse 2
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich kann heute meine Frage selber beantworten Lachen

Sie ist seit dieser Woche wieder im Velvet aktiv  Ausruf Zufällig hatte ich auch gerade Zeit, sie zu buchen, was per E-Mail, wie immer, zuverlässig funktionierte.
Die Freude beiderseits war natürlich riesig, so war die Begrüßung naturgemäß sehr herzlich Kiss Andrea hatte einige persönliche Dinge zu regeln und arbeitet jetzt nur noch stundenweise und nicht jeden Tag im Velvet; also vorher am besten fragen, wann sie vor Ort ist. Sie machte einen sehr entspannten Eindruck und ist irgendwie noch hübscher geworden.
Über die Performance gibt es nicht viel mehr als vorher bereits mitgeteilt zu sagen: super fantasiereich, hoch erotisch und dieser Blick mit ihren fantastischen Augen = einfach geil!!!
So verbrachten wir eine gute Stunde (100€) mit sehr viel Spaß und einem geilen Abschluss für mich, den die geile Sau allerdings gefühlt eine Ewigkeit heraus zögerte.  Unentschlossen
Nach knapp 90 Minuten verließ ich das Studio auf etwas wackeligen Beinen und mit der Gewissheit, dass ich sie bald wieder sehen will.
Behandelt sie gut sie hat es wirklich verdient Beifall

Viele Grüße,

Wenni
Es bedanken sich: my2cents,limbo,die Wachtel,albatros,komesk,LittleLoverBoy

Nachrichten in diesem Thema
Andrea Velvet - Mein erstes Mal - von boobLover - 24.06.2013, 08:32
Andrea im Velvet - B-Probe - von wenni007 - 16.08.2014, 21:19
RE: Andrea Velvet - Mein erstes Mal - von Locko110 - 17.08.2014, 17:16
Andrea - Jetzt im Premium - von wenni007 - 19.05.2015, 21:38
RE: Andrea Velvet - Mein erstes Mal - von wenni007 - 16.05.2018, 15:32