Janna aka Alicia aka Sonja aka Mila aus Polen und nicht SaRenna Lee (vorher: HB)
Grünenstr 125
Bremen
(0152) 174 810 56
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt nach Bremen weitergezogen, hat aber Namen und Bilder beibehalten Winke

Bei Ihrem letzten Gastspiel in der Deisterstr. habe ich sie besucht. Gebucht habe ich 30Minuten zu 50EUR. Ich fand Sonja sehr sympathisch, ihre frauliche Figur entspricht meinem Beuteschema.

Nach getrennter Waschung gab es Streicheleinheiten und verhaltene Küsse. Zum Blasen wollte sie ein Gummi benutzen, das war für mich ok. Da ich ihr Französisch aber nicht so sensationell fand - zu viel Zahneinsatz - lochte ich relativ schnell ein. Zunächst ganz entspannt in der Missi, ich genoss jede einzelne Stoßbewegung ausgiebig. Sonja hatte keine Einwände und schien auch zu genießen. Für mich gab es bis dahin genau einen Aspekt, der mich gestört hat: Die ZK waren nicht wirklich intensiv. Sie hat hat ihre eigene Zunge nicht eingesetzt, und so war es statt Knutschen eher "Lutschen an ihrer recht großen Unterlippe".

Dann Stellungswechsel, ich bat sie, mich zu reiten. Das tat sie und ich konnte währenddessen Ihre großen Brüste kneten. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das wirklich Naturbrüste sind, ich meinte evtl ein Silli-Kissen ertastet zu haben. Zu sehen war aber nichts und die Bewegung der Glocken vor meinen Augen war aus meiner Sicht komplett natürlich.

So schoss ich dann meine Ladung ins Gummi. Nach erneuter getrennter Waschung verließ ich zufrieden den Tatort. Wiedeholungsgefahr ist für mich allerdings nicht so hoch, wegen der fehlenden Knutscherei.
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,fish01,Bronto8,uweduwe,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,tiger1,jogibaer,limbo,Vogelwild

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja aka Mila aus Polen und nicht SaRenna Lee - von Stefan66 - 13.05.2018, 13:14
Mila - von Goodboy - 20.05.2018, 13:06
RE: Mila - von Bronto8 - 20.05.2018, 14:09
Janna - 40plus big tits mature - von Vogelwild - 03.05.2021, 23:27
RE: Janna - 40plus big tits mature - von Heini - 04.05.2021, 18:18