12.05.2018, 00:15
(10.05.2018, 21:49)sagesesam schrieb: Schön wieder mal was von der Alp zu lesen.![]()
Vielen Dank für den Bericht.
Leider keine Fotos von Rose auf der Homepage![]()
Sagesesam, schön ewig nicht mehr da gewesen, leider ....
Soweit ich von deinen Postings auf deine Vorlieben schliesse liegen diese eher bei jungen schlanken Mädels von nebenan und nicht unbedingt bei Mädels die ins Fitness-Studio gehen oder sich sportlich betätigen. Daher dürften Rose und Tamara wohl nicht so ganz deinen Geschmack treffen (Bilder von der Rose gibt es nicht wohl aber von der Tamara - derzeit nur auf dem Ferienplan zu finden). Beide sind etwas handfester (vor allem Rose) und muskulöser als der Standard, aber solange alles so wohlgeformt ist habe ich da aber auch gar nichts auseinanderzusetzen.
Das Globe ist nach meiner subjektiven Ansicht eigentlich etwas besser und sogar günstiger was eigentlich dafür spricht ins Globe zu gehen und nicht in die Bumsalp, allerdings ist im Vergleich zum Globe oder auch deutschen Clubs wie dem Sharks wesentlich weniger los so dass das Verhältnis Mädels/Kunden bei meinem Besuch zu Gunsten der männlichen Besucher war. Das und die wirkliche Anwesenheit von Mädels die einfach Klasse sind rechtfertigen für mich den kleinen Mehrpreis (manche Girls sind im Globe ja quasi nur virtuell anwesend da dauerreserviert). Im Sommer ist die Bumsalp wegen fehlendem Aussenbereich eigentlich bei schönem Wetter nicht so attraktiv aber manchmal sollte man da hingehen wo die anderen NICHT hingehen. Das hat seine Vorteile...