Klara: Dame mit Kokosnuss - Emotion Massagestudio FFM ( vorher City Massagestudio WI)
Ach Männer,

das war nix! Ich war gestern Nachmittag bei ihr und wurde einigermaßen enttäuscht!

Ablauf wie immer bei mir: Ich rufe spontan vorher an und frage, ob jemand Zeit hat. Ja, drei  Damen. Das passt, ich also hoch. Vorgestellt wurde mir: Kim (Thai, klein, sehr freundlich, aber nicht mein Fall), Emilia, kannte ich vom vorletzten Mal. Okay, aber zu redselig, als Fallback aber sicher eine Option. Und zum Schluss eben Klara, von der ich hier gelesen habe und die mich auch sonst ansprach.

Es wurde die Leistung besprochen. GF zzgl. 30 EUR, oral + 20. Nein, normale Erotikmassage für 45 min sollte es sein, incl. gemeinsamen Duschen für 80 EUR.

Unter der Dusche sprang schon kein Funke über. Zunächst erzählte sie mir, dass sie heute schon 4x geduscht hätte. Na und? Schön für sie, also schon vier Zimmer abgerechnet. Es hörte sich schon fast vorwurfsvoll an. Sorry, dass ich nun auch noch mit ihr duschen wollte!  Heul

Ja, die Beschreibung im Netz und von den Kollegen hier passt schon. Sehr schöner Körper, nette Brüste, aber m.E. keiner als auf den Bildern. Aber niemals kommt die aus Italien. Ihr Akzent war typisch für Ost-Europa, und ich hatte echt Schwierigkeiten, sie zu verstehen. Ich würde mal auf Tschechien tippen. Aber es ist ja eigentlich auch total egal...

Das Duschen war dann schon mal extrem langweilig. Es wurde ein wenig Shampoo bei mir aufgetragen und verrieben, den Rest konnte ich selber machen. Im Anschluss dann die Massage, natürlich auf dem Bauch liegen. Total gelangweilt, ohne jegliche Emotionen (wie heißt noch gleich der Laden? Emotion?? Fehlanzeige!) wurde das Standardprogramm herunter gespult. Endlos rieben ihre Brüste über meinen Rücken. Das war zwar eigentlich schön, aber wie gesagt total routiniert und irgendwie "tot"... Irgendwann durfte ich mich umdrehen und das Elend ging weiter. Mein Freud wurde gewichst, ich konnte sie ein wenig abgreifen, aber die Beine blieben schön geschlossen. Keine Spur von Spanisch, obwohl die Titten es echt hergäben...

Irgendwann der Abschuss. Ich konnte kaum auszucken, schon wurde ich gereinigt.... Da die 45 min noch nicht rum war, gab es noch ein wenig gequälten AST. Den habe ich aber nach wenigen Minuten abgebrochen, ging gar nicht.

Als sie beim Bezahlen mitbekam, dass es kein Trinkgeld gab, war die Verabschiedung auch sehr schnell. Kein Bussi, kein Handgeben. Einfach "Ciao, bis zu nächsten Mal!". Klar, aber sicher nicht mit dir! 0% Wiederholungsgefahr!!!

Das war gar nichts! Das Mädel sollte entweder schnell in den Urlaub gehen, oder m.E. noch besser, sich einen anderen Job suchen. Mag sein, dass sie beim Ficken besser ist, Massage ist nichts für sie. Schade, hatte definitiv mehr erwartet.

Have fun, aber sicher nicht mit Klara,

Strammer Max
Es bedanken sich: Homer J,muggel,Lustwandel,Vigil,Bronto8,my2cents,die Wachtel,Pal,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klara: Dame mit Kokosnuss - Emotion Massagestudio FFM ( vorher City Massagestudio WI) - von Strammer Max - 10.05.2018, 19:00
RE: Klara - Emotion Massage - von Kunde - 09.04.2017, 21:48