Bad Pattaya die zweite, erst Fragen, dann Berichte
So, der Titel sagt es bereits. Meine zweite Runde Seebad.

Flug 13.05. über Charles de Gaule mit Air France, Rückflug 23.05. über Amsterdam mit KLM. Hotel wieder Amari Nova Suites, gutes Hotel, leider in Seitengasse der Central, aber günstig und vier Sterne. Badezimmer diesmal XL.

Zunächst ein paar Fragen eines Beinahenochnewbies, anschließend die Berichte (versprochen).

1.
Nur ganz kurz zur sogenannten Müllkatastrophe in Pattaya. Wie schlimm ist es und wo ist es am wildesten. Sollte man bestimmte Gegenden meiden oder ist es überall gleichmäßig katastrophal?

2.
Muss man beim Devils Den zwingend vorbestellen oder gehts auch spontan?

3.
Gleiche Frage Casa Pascal. Zwingend vorbestellen?

4.
Hat noch jemand Tipps für Mittagsprogramm? Der Abend ist klar, aber was unternimmt man mittags.

Wie schaut es mit Kultur aus? Sanctuary of Truth? Elefantenreiten? Kalaschnikowballern? (Ja, genau. Kultur 555).

5.
Wer weilt sonst noch in Bad Pattaya? BlackKnight habe ich ja leider um knapp zwei Wochen verpasst (wird nachgeholt, Alter!). Pattylover noch da? Würde mich über ein paar gemeinsame Bierchen freuen.
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Marc Aurel,BlackKnight,Skorpion,Pattylover,Pelle69,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Bad Pattaya die zweite, erst Fragen, dann Berichte - von a.h.schwund - 10.05.2018, 06:18