Isabel/Isabella / Lisa (PL), E55 1.OG Zi.12 (davor T32/M36)
Hallo,
Isabella (so habe ich es zumindest verstanden).

War heute bei ihr:
22 Jahre, teeniemäßig mit bildschönen A-Cups, sehr schlank, fast dürr, glatte schulterlange dunkelblonde Haare. Etwas tiefer ist sie vollständig rasiert. Man könnte sie auch für 16 halten.
Kommt aus Polen, spricht recht gut deutsch.
Lt. eigenen Angaben erst seit 2 Wochen in FFM und will noch 2 Monate bleiben.

Ich fand sie sehr sehr nett und auch sehr hübsch, aber damit endet der positive Bericht.
Vereinbart und gezahlt wurden die hausüblichen 25€ für den Standard.

Waschung auf meinen eigenen Wunsch, sie wollte mich ohne auf die Spielwiese einladen. Seife konnte ich nicht finden.
Dann begann ein Rubbeln am kleinen Mick, das man nicht anders bezeichnen kann, teilweise war es sogar schmerzhaft.Die Einsatzstärke wurde so nicht erreicht. Bat sie deshalb zum Blasen überzugehen. Nach Montage des Contis tat sie dies auch. Leider ebenfalls grottenschlecht. Handwechsel, Mundwechsel, die Einsatzstärke zu keiner Zeit erreicht, obwohl sie exakt der Typ Frau ist, auf den ich total abfahre. Sie gab sich wirklich Mühe, aber sie kann es einfach nicht. Immerhin anfassen konnte ich sie überall.
Der Versuch sie zu missionieren scheiterte. Also bat ich sie mit der Hand zu beenden, was leider auch nur mit Gummi ging. Irgendwie hat sie es dann doch geschafft - oder besser: Mit viel Konzentration habe ich es dann doch geschafft.

Mit der Frau würde ich liebend gerne mal nen Kaffee trinken gehen oder sie zum Essen einladen. Sex mit ihr brauche ich nicht mehr. Hoffe nur ich denke auch daran, wenn ich wieder in der M36 treppensteige.

Nachrichten in diesem Thema
Isabel/Isabella / Lisa (PL), T32 5.OG Zi.53 (vorher 4.OG, Zi. 44 / davor M36) - von mick1_germany - 29.12.2006, 02:35