28.12.2006, 23:40
So kurz nach Weihnachten und dann noch nachmittags war die Auswahl in der Lupi ziemlich dürftig. Dann sah ich Bernadetta und meine Wahl war getroffen. Zum Aussehen wurde bereits das Wesentliche beschrieben. Zu ergänzen ist noch, dass sie 23 Jahre alt und ohne Schuhe 1,76 Meter groß ist. Sie trug geile schwarze Dessous, die gut als Kontrast zu ihren hellblonden Haaren wirkten. Bei ihrer Größe ist alles gut verteilt, schlank mit herrlichem Hintern und tollen Naturbrüsten, Cup B-C. Besonders gefiel mir ihr Gesicht, zwar nicht ultrahübsch, aber sie hat diesen spitzbübisch-lasziv-dummgeil-versauten Gesichtsausdruck, dem ich nur schwer entrinnen konnte. Dabei aber keine aggressive Anmache ihrerseits. Sie spricht ausreichend Deutsch, wollte aber wenig reden, der Smalltalk war sehr wortkarg . Bernadetta nahm also mein bestes Stück in die Hand und ruckzuck war er prall, schließlich hatte ich ziemlich großen Druck. Nach einem ausdauernden und abwechslungreichen Gebläse sattelte sie auf und legte einen temporeichen Ritt hin. Dann stieg sie ab und sagte fast im Befehlston: „wechseln“, und ich wählte die Doggy-Position. Ich spürte bereits meine Säfte steigen und machte langsam, der Anblick auf ihren geilen Körper machte mich sehr geil. Nach kurzer Zeit spritzte ich ab, zur Missio kam es leider nicht mehr. Schade, denn ich hätte gerne dabei in ihr Gesicht geschaut. Somit dauerte die reine Action mit ca. 12 Minuten nicht allzu lange. Sie entsorgte das Kondom und sprach in einer recht ruppigen, barschen Ausdrucksweise: „Papier und Waschen“ und deutete mit ausgestrecktem Arm zum Waschbecken. Insgesamt ist die Wiederholungsgefahr sehr hoch, dann aber ohne geladene Pistole, um alle Stellungen auszukosten. Momentan ist Bernadetta im LH 20 im ersten OG zu finden, und zwar in dem Zimmer, auf welches man direkt von der Treppe aus zuläuft. Es ist normalerweise das Stammzimmer der „polnischen Magd“ Monika.
Bewertung nach Schulnoten:
Optik: 2
Blasen: 2+
Ficken: 2+
Leichte Abzüge in der B-Note wegen ihres einsilbigen „Kommandotons“
Bewertung nach Schulnoten:
Optik: 2
Blasen: 2+
Ficken: 2+
Leichte Abzüge in der B-Note wegen ihres einsilbigen „Kommandotons“