28.12.2006, 21:39
Hallo
Nachdem ich bisher nur bei anderen Agenturen zu Gast war, gab ich heute meinen Einstand im Exclusiv-Studio Chantal.
Vorweg: Donnerstag gibt`s 15% Rabatt, auf den ich die Empfangsdame erstmal aufmerksam machen mußte.
Heute waren da: Chris (leider schon gebucht gewesen), Angelina und Chantal.
Preis sind
50 Euro Verkehr und FM
75 Euro 30 min Verkehr und beiseitig FM
100 Euro 45 min Verkehr und beiseitig FM
150 Euro 60 min 2x Verkehr und 2xbeiseitig FM
170 Euro 60 min 2x Verkehr und 2xbeiseitig FM und Whirlpool
Vom Aussehen sieht Chantal real nicht so sexy wie auf den Bildern aus.
Habe mich für 30 min entschieden mit 15% Rabatt für 65 Euro
Auf dem Zimmer die Übergabe der 65 Euro. Nach der obligatorischen Waschung ging es auf die Matratze.
Dann setzte sie zum Blaskonzert an, das allerdings relativ mit viel Handeinsatz war, ihren Blaskünste hauen einen nicht gerade vom Hocker.
Ich penetrierte Sie heftig in verschiedenen Stellungen Reiten lassen und dann Missio. In der Doggy füllte ich letztendlich den Gummi.
Wiederholungsfaktor ist für mich bei 0%.
Gruß netzpilot
Nachdem ich bisher nur bei anderen Agenturen zu Gast war, gab ich heute meinen Einstand im Exclusiv-Studio Chantal.
Vorweg: Donnerstag gibt`s 15% Rabatt, auf den ich die Empfangsdame erstmal aufmerksam machen mußte.
Heute waren da: Chris (leider schon gebucht gewesen), Angelina und Chantal.
Preis sind
50 Euro Verkehr und FM
75 Euro 30 min Verkehr und beiseitig FM
100 Euro 45 min Verkehr und beiseitig FM
150 Euro 60 min 2x Verkehr und 2xbeiseitig FM
170 Euro 60 min 2x Verkehr und 2xbeiseitig FM und Whirlpool
Vom Aussehen sieht Chantal real nicht so sexy wie auf den Bildern aus.
Habe mich für 30 min entschieden mit 15% Rabatt für 65 Euro
Auf dem Zimmer die Übergabe der 65 Euro. Nach der obligatorischen Waschung ging es auf die Matratze.
Dann setzte sie zum Blaskonzert an, das allerdings relativ mit viel Handeinsatz war, ihren Blaskünste hauen einen nicht gerade vom Hocker.
Ich penetrierte Sie heftig in verschiedenen Stellungen Reiten lassen und dann Missio. In der Doggy füllte ich letztendlich den Gummi.
Wiederholungsfaktor ist für mich bei 0%.
Gruß netzpilot