Michelle - City Relax, Ex Veroniva Velvet
Nach langer Auszeit wieder ein Besuch im CR.
Zur Mittagszeit waren nur zwei Mädels frei, ich entschied mich für Michelle, 25, schwarze lange Haare aus Russland. Bilder auf der HP entsprechen der Realität. Rasierte Spalte, kleine schöne Brüste mit etwas größeren Nippeln. Wir sprachen auf Englisch.

Die Massage begann zaghaft, die bekannte Streicheleinheit. Ich befürchtete das Schlimmste, aber alsbald zog es ihre Finger zwischen meine Schenkel und die Nudel wurde leicht massiert. Sie suchte den Körperkontakt, lag aber leider nur halb auf mir. In Rückenlage war sie mir wieder nah, zog sich aber nie ganz auf mich. Prachtvoll ihr Arsch. Nicht drall, aber gut in der Hand gelegen.  Richtig abgreifen lies sie sich nicht. Wichste, fragte nach dem richtigen Tempo, aber am Ende lies ich meinen Saft durch meine Hände nach ausen spritzen.
Optisch eine nette Fackel. Höflich, zurückhaltend. 
Leider vergaß sie komplett meine Beine zu massieren, zögerte immerhin das Umdrehen nicht lange heraus. Deutlich Luft nach oben. Beim Gehen sah ich noch die altbekannte Bella. Mehr Tattoos als ich in Erinnerung hatte. Würde mich freuen in ihrem Beitrag neues zu lesen.

Also: 60 Euro für 30 Minuten, vorerst keine Wiederholungsgefahr. Aber ein Reinfall war es auch nicht. Sollten die CR-Leute mitlesen: Bitte B2B-Massagen besser anleiten und vermitteln. Nicht nur streicheln, sondern mehr den Körperkontakt suchen. Ich brauche keine 5-10min zartes Streicheln meiner Schulterblätter Smile
Es bedanken sich: Pal,Lustwandel,Homer J,Vigil,my2cents,Bronto8,limbo,die Wachtel,Quax der Bruchpilot,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Michelle - City Relax - von Intelligenzallergiker - 29.04.2018, 13:50
RE: Michelle - City Relax - von master1 - 30.04.2018, 18:52
RE: Michelle - City Relax - von die Wachtel - 02.05.2018, 09:15
Verheiratung - von Vigil - 16.07.2019, 08:18
Studio- und Namenswechsel - von Vigil - 09.04.2019, 10:27