FKK Luderland Leverkusen – Sarah, 23, Rumänien
Sarah ist zurück im Luderland nach 1 Jahr Pause: machbare Durchschnittsnummer

Sarah ist zurück im Luderland nach 1 Jahr Pause. Ihr Kind ist jetzt da, sodass sie nicht mehr für ein paar Kröten in Bukarest arbeiten kann, sondern jetzt wieder richtiges Geld erficken muss.
Auf der Couch gibt es kurze, tiefe aber auch professionelle Zungenküsse, bevor VIEL zu zügig die Zimmerfrage aufkommt. Da haben andere mehr Geduld. Ihr Blasen ist auch nur SEHR kurz, aber qualitativ ok variantenreich. Als ich mich revanchiere, um die neue Schnecke besser kennenzulernen, reagiert sie nur mäßig aber immerhin. Im Missi ist Sarah sehr gut belastbar, und wir zelebrieren den sehr lang, da ich immer noch overfucked von meinem Pattaya-Trip bin. Wir? Eigentlich weniger wir, sondern mehr ich. Sie hält nur gegen. Auch unser Doggy ist sehr lang, aber leider geht sie nicht richtig tief mit dem Oberkörper auf die Matte. Sie schießt mich im Reiter ab.
Das war nix besonderes, zu passiv. Kann man aber bei Notstand wieder mal machen. 30 € für 25 Minuten.
Es bedanken sich: Stuart

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Sarah, 23, Rumänien - von mmmm - 28.04.2018, 21:15