Nicole - Ginsheim-Gustavsburg
(27.04.2018, 11:48)Pal schrieb: Ja, ich hatte auch etwas anderes erwartet, als ich vor einiger Zeit bei Nicole war.

Während der Handlung konnte ich nicht verstehen, dass ich bei ihr geblieben war. Ich war schon etwas erschrocken, als ich ihr zusah, wie sie mir einen blies. Ein sehr schmales, hageres Gesicht mit fast lederner, brauner Haut und einer - durch die Hagerkeit - besonders groß erscheinenden herausragenden Hakennase. Und dann mein Schwanz in ihrem Mund.

Ihren Körper hast Du gut beschrieben. Die Absurdität ihrer Erscheinung hatte mich eigentlich neugierig gemacht: der sehr dünne, dürre Körper und die riesigen, künstlichen Bälle als Brüste. Die Wirklichkeit hatte dann meine Neugier mit einem Schlag vertrieben.

Nicole ist aber nett, sehr professionell. Ich denke allerdings, dass sie wesentlich älter als 33 Jahre ist.
Schade, dass du nicht vorher berichtet hattest, das hätte mir etwas Geld sparen können. Wink

Bei ihrem Alter bin ich auch sehr unschlüssig. Kann auch gut sein, dass sie deutlich älter ist. Andererseits kenne ich auch andere Mädels Mitte 30, die aufgrund langjährigen Untergewichts aussehen als wären sie über 40.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Nicole - Ginsheim-Gustavsburg - von Homer J - 26.04.2018, 19:20
RE: Nicole - Ginsheim-Gustavsburg - von Pal - 27.04.2018, 11:48
RE: Nicole - Ginsheim-Gustavsburg - von Homer J - 27.04.2018, 16:42
RE: Nicole - Ginsheim-Gustavsburg - von Pal - 30.04.2018, 08:27
RE: Nicole - Ginsheim-Gustavsburg - von Homer J - 30.04.2018, 13:20
RE: Nicole - Ginsheim-Gustavsburg - von master1 - 30.04.2018, 18:47