Jemand Erf. mit Amanda Lust?
Zwinker 
Kontaktdaten
Amanda Lust
Die Sichtung der Perlen Page ergibt: Amanda ist wieder in Frankfurt! Also nutze ich nach dem überragenden Doppeltest von Anastasia und Amanda die Gelegenheit zur Einzelbuchung. Preise wie immer: 250 € für 90 min + 50 € für Fotos.
 
Amanda schlägt gut gelaunt im Hotel auf. Sie erinnert sich gleich an mich. Offenbar gut, denn ich habe kaum Zeit, um Getränke zu verteilen, eh sie mir die Zunge in den Hals schiebt und ihre Titten freilegt. Nachdem sie auszugezogen ist, präsentiert sie mir die „Kleidungsauwahl“. Ich entscheide mich für halterlose Strümpfe, die sie anzieht und mit einem Paar Monster Plateau Heels kombiniert, die sie aus ihrer Tasche zaubert. Foto-Session. Amanda posiert willig auf dem Schreibtisch, dem Couchtisch, dem Bett, im Bad, streckt den knackigen Arsch und die prallen Titten raus und spreizt ihre rasierte Fotze. Sie hat offensichtlich Spaß daran und kommt immer wieder zwischen den Szenen bei mir vorbei, um mir die Zunge in den Hals zu stecken.
 
Endlich halte ich es nicht mehr aus und ziehe mich aus. Amanda kniet vor mir, rotzt auf meinen Schwanz und bläst das Teil hart. Es folgt eine Runde Titten- und Fotzenlecken auf dem Bett sowie gegenseitige Verwöhnung in der 69er. Und wieder Stellungswechsel. Während ich ihre Klötze verwöhne, fingert sie sich stöhnend selbst. Ohne Murren lässt sie mich übernehmen und siehe da, die Kleine ist klatschnass. Ich fingere die Stute, bis sie richtig schön ausläuft. Das schmatzende Geräusch und das Gestöhne der geilen Chica macht mich scharf. Ficken ist angesagt. Es folgt eine ausgiebige Doggy-Nummer, während sie den Flur beschallt. Abspritzen, Säubern, netter ST.
 
Zweite Runde: Knutschen, Lecken, Blasen bis der Knüppel hart ist. Ficken diesmal mit mehr Ausdauer: Doggy auf dem Couchtisch, Reiter auf der Couch, im Stehen von hinten vor dem Spiel und wieder Reiter auf dem Bett. Amanda bockt mich hart durch und ich genieße die Aussicht auf die Titten. Missio mit den Heels über der Schulter. Amanda stöhnt, was das Zeug hält. Das Ferkel verlangt lauthals noch härter gefickt zu werden: „Oh my god! Fuck my pussy! Fuck me harder!“ Den Gefallen tue ich ihr. Wie ein Berserker rammele ich die Schlampe. Eigentlich habe ich vor, in der Missio abzuspritzen, aber als sie merkt, dass der Abschuss bevorsteht, kommt wieder die Drecksau zum Vorschein. Ich soll ihr lieber die Titten vollspritzen und Fotos machen, schlägt sie vor. Hätte ja dafür bezahlt. Kein Problem, die Sillis werden mit einer ordentlichen Menge Eiweiß verziert und das vollgespermte Luder für die Fotogalerie verewigt.
 
Fazit:
 
Pro: Ein Luder, zum Ficken geboren. Vor dem Ficken, beim Ficken, nach dem Ficken: So tiefe, ausdauernde und gierige ZK habe ich sogar privat nur höchst selten erlebt.
 
Con: Perlen Lieferung erfolgte mal wieder mit deutlicher Verzögerung. Wäre schön, wenn man das telefonisch ankündigen würde.
 
Overall: Gerne wieder!
 
 
Auf der Website wie folgt beschrieben:
 

Alter
27
Künstler
miss
Haarfarbe
blonde
Brust
80DD
Körpergrösse
160 cm
Augenfarbe
blau
Schuhgrösse
36
Intimrasur
bare
Groß Arsch
Ja
Body shape
Sportlich (S / 36)
Sprachen
Deutsch [Bild: de.png]  Englisch [Bild: en.png] [Bild: en.png] 

Eine Auswahl von drei geilen Pics:

[Bild: perlen_15185656755a83792b3de59.jpg&w=500&h=500&zc=2]
[Bild: perlen_15185656745a83792ac6219.jpg&w=500&h=500&zc=2]
[Bild: perlen_15212017495aabb2557f21d.jpeg&w=500&h=500&zc=2]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Homer J,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,R.-heimer,bart,limbo,,BigBoobLover,Latina-Bull-Eye,my2cents,albatros,hans69,Driver66,lindner,der derf


Nachrichten in diesem Thema
Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von redstormCCCP - 10.02.2017, 23:32
RE: Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von loewe - 28.06.2018, 22:34
RE: Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von Hamilkar - 29.06.2018, 06:04
RE: Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von loewe - 29.06.2018, 06:33
RE: Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von Hamilkar - 29.06.2018, 07:07
RE: Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von Hamilkar - 08.12.2018, 23:28
RE: Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von TheMan - 08.02.2019, 15:21
RE: Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von Hamilkar - 09.02.2019, 06:51
RE: Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von kicker - 07.04.2019, 11:45
RE: Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von Safado - 12.05.2019, 10:24
RE: Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von Dave12 - 11.08.2019, 11:51
RE: Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von blackbus - 14.03.2020, 01:58
RE: Jemand Erf. mit Amanda Lust? - von Safado - 14.03.2020, 09:33
Amanda Lust - Meine Perlen - Versaute B-Probe - von Gimli - 22.04.2018, 09:00