BG7_9 BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal
Es gibt nun recht Viele, die von Ihrer persönlichen Lebensgeschichte einiges erfahren haben. Übrigens, sie ist nicht nach Cuba, sondern nach entfernt, btp zu Ihrer kleinen Tochter geflogen. Stand bereits in vorherigen Postings.

Ich denke, dass Sie überhaupt keine Absicht hat, Jemandem zu schaden od. gar auszunutzen. Sie spricht einfach frei und unbefangen heraus. Sie ist viel persönlicher als alle anderen Mädels. Sowohl Ihre Unterhaltung, als auch Ihr Service ist sehr persönlich, fast wie bei einer Freundin. Und das ist ja das Verblüffende. Was spricht denn dagegen, wenn Sie zu Jedem freundlich und zuvorkommend ist? Sind denn Kubaner(innen) nicht von Ihrem Naturelle her, sehr freundliche Menschen?

Ich würde eher sagen, dass Cristal die "Wunschvorstellung" vieler Männer ist. Es gibt hier nicht Wenige, die so eine Frau als Freundin hätten. Und daher ist mir das Zitat von "borntopopp" zu einseitig, dass "Cristal es definitiv drauf hat, die Illusion an den Mann zu bringen".

Guten Rutsch

Nachrichten in diesem Thema
BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal - von stargo2005 - 28.12.2006, 00:58