Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
So nun zum besten Zimmer aller Zeiten!!!

Nach dem eintreffen im Sala Luxx meinen Rundgang gemacht und ein alkfreies Bier bestellt.
Gleich kam Patricia vom Vortag und wollte anbändeln, nun ich wollte nicht und sagte ihr höflich ab.
Setzte mich demonstrativ in die hinterste Ecke und wollte erstmal meine Ruhe, geht aber nicht, dann kam eine ansich sehr schöne Russin und bändelte an.
Eigentlich voll mein Typ, gross, sehr schlank, schöne Hupen, lange blonde Haare, aber und das geht bei mir garnicht:
Schlauchboot-Lippen!!!

Hat jemand schonmal sowas geküsst?
Ich einmal und dann nie wieder, das geht bei mir garnicht.
Auch ihr sagte ich höflich ab.

Weiter an meinem Bier gepichelt und dann kam sie!
Eine Bombe der Extraklasse.
Lange, gelockte Haare, dunkelhäutig aber nicht schwarz, in einem weissen hautengen Kleid, mit einem Arsch, Himmel hilf, sowas kann man eigentlich nur malen.
Mich hats fast vom Barhocker geweht.
Anna-Maria, 30, COL, klar gemachte Hupen, aber es sei ihr verziehen, recht gross und sie war figurmässig eher keine Latina, der Hintern war eher klein, aber ein Brett, was besseres habe ich noch nie gesehen. Sehr schlank, fast schon skinny, eine Augendweide.
Der Neid vieler Frauen ist ihr gewiss, da bin ich mir sicher.

Obendrein sehr freundlich und eine gute Gesprächspartnerin.

Sie flüsterte mir alles ins Ohr was sie mag und ich muss sagen, deckungsgleich, das passte wie der Arsch auf den Eimer.
Getränk für sie bestellt und noch ein wenig zappeln lassen, denn ich brauchte noch Pause.
Die aber nicht lange währte, sie und ich wollten aufs Zimmer, das ich eine Stunde wollte, glaubte sie erst nicht, aber so eine Sirene fertigt man definitiv nicht in einer halben Stunde ab.
Und die Stunde wurde bis zum Schluss ausgenutzt.

Sie küsst wie eine Teufelin, nackt boaaaaaaaaaaaaaaaaah ich dachte ich spinne, Traumbody. Besser gehts einfach nicht, ehrlich.
Zur OP-Narbe kann sie ja nichts, aber das wäre auch wirklich die Nadel im Heuhaufen, die man monieren könnte.

Sie blies an, ohne gross zu fragen und wie und dann wurde ich nach unten beordert, ihre braune Punze lecken, ach du Scheisse, schon wieder so ein nasser Otter, habe geleckt was das Zeug hielt, auch den Hintereingang traktiert, was sie mit wollüstigem Stöhnen quittierte.
Aber anscheinend ging es ihr nicht hart genug, sie setzte sich mit ihr nassen Fotze auf meinen Mund und rutschte und schubberte was das Zeug hielt und ich züngelte um mein Leben, lang sehr lang, aber irgendwann kam sie, und wie!!!!
Laut, sehr laut und nochmal sehr nass, zum Glück kann ich gut schwimmen.
Sie grinste und war zufrieden.
Dann war ich dran, sie leckte und blies und war mit ihrer Zunge überall, wenn ihr wisst was ich meine.

Aber nach ner Weile mente sie, sie will ficken, bzw ich wurde dann gefickt.
Ihr Pech das ich wenn ich untenliege sehr lange durchhalte, tja und so kam sie noch 2 mal, sie war am Ende und ich grinste jetzt,
denn ich wollte ja auch noch.
Gut in allen Stellungen die ich kannte weitergefickt, bis ich fast nicht mehr konnte und dann aber gings doch nicht mehr und es entlud sich ein Feuerwerk.
Es war der Hammer, einfach nur der Hammer und als ich wieder bei Besinnung war, meinte sie nur:
"Beim nächsten Mal fickst du mich so in den Arsch."
Ich: "So hart?"
Sie: "Ja!!!"
Ich sags mal so, das kann gut gehen, muss aber nicht, aber auch so ein AV wäre beimir eine Premiere,
denn da geht man ja eher soft zu Werke.

Naja, ich habe ja heute noch die Möglichkeit dazu.
Ob es so kommt, mal schauen, auf jeden Fall werde ich alle anderen Girls abwimmeln,
bis ich heute Abend mit Anna-Maria nochmal gefickt habe.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: papa,wolle,Gabriel,ooooo,streuner-strolch,limbo,arno_nym,Marc Aurel,spider6,Liebling,posaune69,lindner,my2cents,xxxBerlin,sarut,Seichner86

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 16.04.2018, 09:15
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08