Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
So wie schon geschrieben, am Sonntag bin ich ins Pipo`s.

Da ist um diese Zeit (19Uhr) eher weniger los, vielleicht 10 DB und so an die 15 CDL, zumindest im NR-Bereich.

Getränk bestellt und schwupp, war schon eine da, wo die immer herkommen ist mir bis heute ein Rätsel, man sieht sie nicht, man hört sie nicht.
Wahrscheinlich haben die ne unterirdische Klappe aus denen sie losgelassen werden.

Nun Maria, 30, RO, Typ normale Frau, aber sie war megafreundlich und garnicht aufdringlich, sehr nettes Gespräch geführt, was mein spanisch schulte, also garnicht mal so schlecht und dann ab aufs Zimmer, nachdem ich die Sache mit ZK und FT geklärt hatte.
Lange Rede kurzer Sinn, alles perfekt, sie kam, ich kam, die Stunde voll ausgefüllt, echtes GF6-Feeling, einfach ne runde Sache und 100% Wiederholungsgefahr und TG gabs auch.

Wäre auch noch gerne dort geblieben, denn so ein, zwei Girls waren echt Spitze, eine hatte gleich nach dem ZG nachgefragt, aber so angeschossen, wäre das nichts geworden.
Aber da war noch ne echt nervige, die mich ständig belabert hat, sie konnte etwas deutsch, hat lange in einem Club bei Köln gearbeitet und wollte unbedingt mit mir aufs Zimmer, sie war aber absolut nicht mein Typ.

Ich dann in einer unbeobachteten Minute den Hinterausgang genommen und ab ins Sala Luxx, 10 min mit dem Auto und dieser Schachzug sollte sich im nachhinein als der absoluter Glücksgriff ausweisen.

Das schreibe ich aber gesondert, "denn das beste Zimmer aller Zeiten in meinem P6-Leben" verdient einen eigenen, ausführlichen Bericht.

Bis denne, Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Gabriel,reding71,limbo,arno_nym,Marc Aurel,posaune69,lindner,my2cents,xxxBerlin,Seichner86

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 16.04.2018, 07:27
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08