15.04.2018, 19:19
Kann dem Beitrag von "evil" nur beipflichten.
Ich war heute Mittag bei ihr und muss sagen, dass gemäß meines Empfindens ihr Service nachgelassen hat.
Als ich gegen 12:45 Uhr in der Dammstraße (bis heute gastierte sie dort, aktuell anscheinend ein paar Straßen weiter gezogen) ankam, waren noch 2 weitere Damen in dem Appartment anwesend und qualmten mit Paulina die Bude zu

Wieder 50€ an Paulina übergeben und kurz ins Bad zum frisch machen. Auch hier bemerkte ich, dass statt Handtücher nur Zewas rumstanden. Allgemein ließ der Zustand der Bude doch eher zu wünschen übrig.
Paulina an sich hat meiner Meinung nach im Vergleich zu den Fotos zugelegt, das Gesicht und der gesamte Körper eher "aufgequollen". Also ab aufs Bett und der gute Teil begann. An ihren Blowjob-Fähigkeiten gibt es echt nix zu bemängeln, sehr andauernd, intensiv und wenig handeinsatz. Dann im Doggy-Style eingelocht und schön gerammelt. Das Gummi gefüllt und nach kurzer Waschung habe ich mich verabschiedet.
Mein Fazit: Ich werde wohl nicht nochmal zu Paulina gehen. Der Blowjob ist zwar sehr geil, aber die Performance beim Ficken hat doch nachgelassen. Man(n) weiß zwar nie der wievielte Kunde an dem Tag / in der Woche etc. man war, aber ist mir als zahlender Kunde erstmal egal und da hätte ich auch gerne für 50€ den Quickie in guter Performance.
Das Geld wird zwar nicht verbrannt bei ihr, aber insgesamt für mich nun keine Wiederholung mehr.